Terachnoiden-Rave? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Moin Moin,
uch bin gleich durch mit dem ersten Run, aber ich will erst alle Sachen machen, die ich bisher machen kann.
Zuerst mal ne Frage zu Beginn:
Terachnoiden sind doch diese kleinen gehirn-artigen Lebewesen, oder?
Wenn ja dann hab ich Probleme den Stilpunkt zu bekommen ...
ich hab ganz am Anfang von Axiom-City eine Stelle gefunden, wo ich 3 Terachnoiden gleichzeitig zum Tanzen bringen kann. Ich hab schon ungefähr 10 mal die Groovitrons geworfen, aber ich bekomm den Stilpunkt einfach nicht -.-*
Was kann ich ändern oder hab ich schon die falschen Viecher genommen >.<
Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:47 von gelöschter User

4 Antworten

also ich dachte mal das selbe wie du^^ du sollst nicht 3 terachnoiden 4 mal zu tanzen bringen sondern 12 verschiedene also zum beispiel bringst du am anfang 6 terachnoiden zum tanzen und dann gegen ende des planets wieder 6 also du musst insgesamt 12 verschiedene terachnoiden zum tanzen bringen^^ und lass dich nicht vom aussehen täuschen du musst einfach 12 verschiedene terachnoiden zum tanzen bringen^^ XD^^ und du hast schon die richtigen bemerkt^^ die kleinen gehirnartigen viecher sind schon die terachnoiden XD^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 15:05 von Helperforgames

ach ich kann die gleichen benutzen?
auf ner anderen seite mit allen stilpunkten steht dass man immer die gleichen nehmen kann -.-
naja vielen danke -^.^-

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

<ach ich kann die gleichen nicht nochmal benutzen> sollte das heissen ^^

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
jo XD^^ gut das ich helfen konnte XD^^

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:11 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)