eigenes geschäft? (Oblivion)

kann man ein eigenes geschäft besitzen? wenn ja, wie geht das?
hab das spiel schon rellativ lange würde das aber mal gern wissen. bin level 28 oder so.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:07 von Great_MK_II

3 Antworten

nein leider nich, aber wenn du Experte in Handelsgeschick bist kannst du in einen Laden investieren. Das heißt das der Laden in den du investierst 500 Gold mehr hat, also kann er dir mehr Gold für Gegenständen geben

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 15:22 von Adler93

Ich finde aber, dass es sich nicht sonderlich lohnt, in einen Laden zu investieren... Dann hat er zwar 500 Gold mehr, aber alle Gegenstände, die so viel wert sind, sollte man lieber selbst benutzen... Wenn überhaupt lohnt es sich für Diebe, die in hehler investieren...

Welche Klasse zockst du eigentlich, great_mk_II?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:59 von shadowsn

ich hab ein charakter als kaiserlicher lvl 40 und im moment einen dunkel elfen lvl 8. der kaiserliche ist so wie der elf ein magier, da ich so lvl kann wann ich will

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 15:20 von Adler93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)