[Rune der Bügelung] (4Story)

Brauche genaue beschreibung wie man SSS verdelungen bei waffen macht. Braucht man die gelbe [Rune der Bügelung] und wv? Ich versuche dann nämlch ne sepi SSS veredelung +20 zu bekommen und meine alte vk. Also brauche gute beschreibung welche und wv mein die Runen benutzen muss. Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

9 Antworten

1. Dazu gibt es keine Tricks...
2. du brauchst einfach gute runen...
3. du musst darauf achten das die rune die du drauf machen willst besser ist als die die schon drauf ist sonst gibt es eine leer veredelung...

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 15:31 von LinuxHacker

aber es ist egal ob ich die gelben oder die blauen runen nehme oder (weil die boni wenn sie gut is wird ja auch in gelb angezeigt) kennst dich jau aus

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:26 von gelöschter User

ne blaue rune kann genau so 63 magieangriffsklasse haben wie eine gelbe... bei den gelben sind meistens einfach mehr bonies drauf was aber nicht unbedingt was bringt...

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:55 von LinuxHacker

wird es dann erst F dann E dannD wie oft man welche einsetzt oder kommen die Ränge...?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

Es geht ned um das Optionslvl du kannst auch ne SSS Rune drauf machen und der gegenstand wird blos E... Es geht darum wenn du auf deiner Rute bereits 24 Krit hast dann geht eine Rune mit 7 Krit dann gibts eine Leer Veredlung also der Wert auf der Rute darf nicht höher sein als der auf der Rune... Deswegen solltest du allerdings auch keine schlechten runen rauf machen...

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:36 von LinuxHacker

naja gehört zwar nicht zur frage aber ist trotzdem geil Rune der "Bügelung"^^ ahh ja und die beste rune auf R3 setzten manche denken das die rune dann ne bessere chance hat die bonis zu übertragen und veredele bevor du uppst viele denken dadurch wirts uppen schwieriger stimmt aber net^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:51 von pataponfreak

upps xD

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

ehm ja est wird dadurch auch nicht besser... das ist das einfach prinzip du kannst 3 runen auf einmal benutzen und das ist eben dann die Reagenz 3 mehr und nicht weniger bedeutet das...

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 18:30 von LinuxHacker

ne frage unzwar ist es egal ob man 3 runen reinlegt oder nur 2 oder nur 1 unzwar ist meine frage wenn man ein boni auf eine rute tuhen will und jetzt ein gutes boni will geht es wenn man eine rune reintuht die sagen wir mal 50 magische trefferchance hat und das ja super ist aber unter der 50 magische trefferchance steht sagen wir mal noch irgendwas anders z.b was man für die rute gar net gebrauchen kann z. wiedrstand oder so ein müll hat hat man überhaubt ne chance das sich das boni auf die rute überträgt

Antwort #9, 17. März 2011 um 21:11 von andi955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)