Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillfeeeeeeeeee (Animal Crossing - City)

Ich wollte mich gestern mit Heromuco oder mit anderen treffen mein internet war verbunden, alles war eingestellt, doch es ging nich es kam immer so ein fehlercode.
ud nico aus münschen der hat auch versucht in meine stadt zu kommen ging auch nicht.
man konnte nur sein eigenes stadttor aufmachen aber nicht zu jemand anderen.
Hilfeeeeeee!
Wer weiß warum?
war das auch bei euch so?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:21 von Sahan

11 Antworten

ich hatte sowas schonmal du must im wii menü auf die wii gen und dan auf internet und dan auf verbindung testen dann müste es gehen
(schreibst du mir mal zurük bitte)

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:18 von Milotic33

das klappt nicht
ich habe auf erbindungstest gegangen hat alles geklappt
ich bin in den internet kanal klappt alles
aber wenn ich in eine andere stadt will klappt es nicht.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:23 von Sahan

den weis ich auch nicht

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:41 von Milotic33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
frag mal alle die du kennst
wenn du möchtest

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 17:18 von Sahan

was soll ich fragen und kanst du jetzt mal meine mails beantworten (oder hab ich dir keine geschrieben?)

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 17:47 von Milotic33

nein du hast mir keine geschrieben

ähmm an meine emailadresse?

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 17:59 von Sahan

achso ok hast du mal in animal zeit

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 18:23 von Milotic33

ja klar wann denn
wenn du wilsst können wir uns jetzt gleich treffen wenn du in meine stadt kommst

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 18:37 von Sahan

oh sory da hatte war ich nich mehr da hast du heute zeit ich komme auch

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 13:48 von Milotic33

ja klar willst jetzt kommen dann mache ich mein tor auf

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 14:56 von Sahan

hast du meinen code ich hab deinen hast du jetzt noch zeit

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 19:45 von Milotic33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)