jutsu verstärken? (Naruto - Ninja Revolution)

ich hab mal mit rock lee und mit ino geschaft meine jutsu zu verstärken weiß vieleicht jemand wie das geht?
(hab mit zufall geschaft) ^^

Frage gestellt am 01. April 2008 um 17:45 von mustafa325

8 Antworten

ja wenn du mit Wii-FB und Nunchuck spielst befolg einfach die anweisungen unten in der mitte z.B. Jiraya, Nunchuck nach unten anschließen Wii-FB nach links und rechts schwenken)

Antwort #1, 01. April 2008 um 18:35 von Benne

das weiß ich auch aber noch mehr verstärken z.B. hat ino als sie das jutso gemacht hat hat sie noch ein schlag gegeben am schluss

Antwort #2, 01. April 2008 um 21:01 von mustafa325

bei mir hat er vorher geschlagen, heißt ja auh frontallotus, oder? wenn der gegner wegsieht oder in der lusft is passiert das glaub ich, aber wissen tu ich das nicht

Antwort #3, 01. April 2008 um 22:22 von minniwinni

das ist so. wenn du z.B ino hast und in notlage bist das heißt dein leben anfänkt rot zu leuchten kannst du einen stärkeren angriff starten bei naruto macht er in der notlage anstatt naruto rendan rasengan und das ist super stark natürlich gibt es mehrere dieser (so nen ich sie)super jutsus

Antwort #4, 02. April 2008 um 13:30 von Dark_Super_Sonic

stimmt bei anderen kannst du dann auch eine fähigkeit wie bei tsunade einsetzen dann läd ihr leben sich wieder auf das is da Control-Stick nach unten und Geheim Jutsu oder?

Antwort #5, 02. April 2008 um 16:56 von Benne

jo

Antwort #6, 02. April 2008 um 17:25 von Dark_Super_Sonic

ich glaub nicht, das mustafa DAS meint

Antwort #7, 02. April 2008 um 18:44 von minniwinni

jop minniwinni hat recht =)

Antwort #8, 06. April 2008 um 15:48 von mustafa325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)