Komplizierte Frage! (HdR SuM 2)

Hi kann mir jemand bitte GENAU erklären wie Turin das meint?
Den Balrog aus in... (hier der Link) http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=fo...

also erklären was ich machen muss pls!

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:59 von Jakkomo

8 Antworten

Den Balrog aus in der neutralunits.ini kopieren, neuen Namen geben, Lifetime Behavior rausschmeißen und in der playertemplate.ini bei der Fraktion bei der du ihn haben willst bei BuildableHeroesMP den neuen Namen hinzufügen.
Nach belieben kannst du noch in dem neuem Balrog Buildtime und Buildcost Einträge hinzufügen.

Zeile 197511:
#define BALROG_THREAT_LEVEL 5000 ; Originally 4.0 which was located in NeutralUnits.ini

Aus der neutralunits.ini irgendwie rauskopieren und in z.B. Hans umbenennen, den Lifetime Behavior löschen (wie lange er lebt) und dann bei dem Volk, bei dem du ihn haben wilst bei BuildableHeroesMP Hans eingeben. Dann kannst du, wenn du willst, noch sagen, wie lange er zum Bauen braucht oder wie viel er kostet.

Nicht sehr genau, aber vielleicht hilft es dir ja weiter. Und sonst stelle die Frage halt einfach in dem anderen Forum.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:12 von 00Koeffers

Aber ich verstehe immer noch nicht wo ich den kopierten balrog hin kopieren soll !

(Ps im forum habe ich gerade eine Frage da heisse ich Balrog Fan)

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:49 von Jakkomo

Sorry, verstehe es selber nicht ganz. Habe gehofft, dass es bei meiner Beschreibung bei dir Klick macht ^^
Wenn du sie aber im anderen Forum gestellt hast, wird sie schon beantwortet werden. Kannst dann ja den Link zur Antwort hier reinstellen...

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:02 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Jo http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=fo...

Ich habe nur eine Antwort zu einer anderen Frage bekommen

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:43 von Jakkomo

braucht man den SEEmod um das zu machen, denn in meiner ini datei hab ich auf zeile 197511 keinen balrog gefunden
ps.:bin gelegentlich noch am suchen aber fals mir mal jemand noch eine andere zeilenangabe geben könnte wäre das sehr nett

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 10:55 von Lord-of-fire

Ja um das zu machen brauchste diesen see mod aber das geht auch ohne see mod http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=fo...

aber du brauchst finalbig oder ein programm um die ini zu öffnen

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 11:10 von Jakkomo

Ich empfehle dir diesen zum Öffnen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_ge...

@Jakkomo: Weisst du vielleicht, wie man diese anderen ini Dateien öffnet? Also die neutralunits.ini oder die playertemplate.ini? Ich finde sie einfach nicht.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 12:45 von 00Koeffers

Also du musst die ganze ini.Big öffnen mit einem big programm dafür und bei finalbig steht ja rechts immer was und da steht dan welche ini das ist !

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 13:14 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link