Nebel? (Zelda Spirit Tracks)

Im Schneetal da muss ich ja oben zum Tempel
aber davor sind ja so viele wege und man muss da durch den schneesturm finden aber ich schaff das net. Ich war auch schon bei der bösen Lok (osten) bei diesem Zugfan aber da habe ich nur so ne Karte gefunden und ich weiß nich wie die mir beim schneesturm helfen soll

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:04 von Spitfire97

8 Antworten

auf dem tisch liegt ne karte da drauf ist der weg den du durch den schneesturm fahren musst

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:05 von Cman

die karte zeigt an welchen orten du den zugfan(hanno) findest

suche ihn doch einfach mal

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Ja das hab ich schon nachgelesen aber welche städte sind das?
weiß das einer?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:14 von Spitfire97

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
das sind die punkte im südlichen schneeteil an den gleisen also nixda mit städten

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

da sind doch nur 2 städte

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:25 von Spitfire97

man den findest du nicht in städten der is bei einem der drei punkte
die punkte sind rechts im schneetal bei den gleisen
das kreuz auf der karte zeigt den bahnhof von dem haus und die punkte zeigen wo er is
DIE PUNKTE SIND KEINE STÄDTE!

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

achso der steht da einfach am rand

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 16:30 von Spitfire97

jaa aplaus du hast es gechekt

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)