Geldbaum (AC Wild World)

Ich habe so bescheuerten Geldbaum gepflanzt !Dann wollte ich vorspulen ! Hab ich 3 Tage !Dann JAAAAAAAAAA GEld dann wieder 4 Tage vorspulen !Kein Geld woran liegt das ?
Ich hab übrigens keine Goldkanne fals es daran liegt !

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:16 von Kirschkern97

12 Antworten

wie konnte ohne goldkanne überhaupt geld wachsen?
bei mir ging das nicht : (

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:21 von _Toadette_

oh wie krigt man die perfeckte stadt ich planze schon jeden tag blumen und normale bäume aber ...
Pelly sagt immer noch wir brauchen mehr grün

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:25 von Kirschkern97

du darfst keine geld- oder obstbäume oder palmen haben.
schau, dass du um jeden baum eine reihe frei hast, dann ein kranz blumen, dann ein baum,...

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:29 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hat jemand ein bild von der perfeckten stadt ?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:37 von Kirschkern97

YouTube hat videos davon

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:39 von _Toadette_

nicht wirklich..

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 17:00 von Kirschkern97

doch, schau mal

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 15:15 von _Toadette_

wenn man einmal die sternis geflückt hat kommen keine sternis mehr ich habs schon gemacht!mein tipp:am besten am meer pflanzen

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:55 von diana2

Kommen die am Meer dann nach ?

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 17:27 von Kirschkern97

nein leider nicht

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 15:36 von diana2

warum dann der tipp?

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 17:44 von _Toadette_

dann wächst der baum schneller

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 16:37 von diana2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link