Ratalos >< Yian kut ku (Monster Hunter Freedom)

ich bin grad mal stufe 2 bei dorfchef und wil wissen wer stärker ist der rathalos aus wyvern nest raubzug oder der yian kut ku aus der große dsungel kut ku wen der rathalos stärker ist wie stark? doppelt dreifach? jedenfals ich will wissen ob ich den rathalos mit kut ku rüstung und knochensense oder attentäterdolch besiegen kann.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:19 von KutKuHunter

5 Antworten

Der Rathalos ist stärker um 1,4 bis 1,8 ca. . Es wird schwer ihn zu besiegen , aber man kann es schaffen .

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:23 von DSundWIIfan

glaub ich eher nich t du solltest dir eine giftaxt zulegen...
damit wahre alles sehr viel leichter..

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:05 von -hunNTer-

Mach dir eine Kut-Ku Rüsstung und Giftaxt oder giftstreitaxt wird einfacher als Attentätterdolch

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:30 von MrSimpson95

aha mein freund hat MHF2 der hat gesag vilt. schaff ichs wenn ich mit atentäter dolch auch kut ku umlegen kan trotzdem thx

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:37 von KutKuHunter

Klar gehen tut alles ist halt leichter und geht schneller mit ner Giftstreitaxt naja denne viel glück noch

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:30 von Justus1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)