farming (Silkroad Online)

ich verstehe nicht wie farming geht und was das is hab gesehen so ein video wo einer exp verliert und skill poinst bekommt könnt ihr mir helfen pls und kann ich das auch schon machen bin lvl 33 nuker

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:21 von MonsterHunter_Zocker

2 Antworten

Hmmm du bist schon zu High dafür... Ich erkläre es dier mal 1. es gibt mehrer farm "arten". Du meinst das sp farmen und das geht wie folgt: Du darfst nicht skilen (mastery lvl auf 0) dan suchst du dir ein high lvl char (freund, bekannter, guild mitglied oder eigener char) und lässt dich bei ongs lvln. Obwohl du 9 gab haben wirst, wirst du immer noch lvln (zwar langsamm) wenn du jetzt auf 29-30 bist gehst du zu monster die dich 1 hit killen und lässt dich immer wieder töten (ein resser wäre vorteilhaft). Nachdem du so oft gestorben bist, bist du wieder lvl 20 bist lässt du dich wieder hoch auf 30 lvln und so weiter. Irgendwann hast du dan genug sp um bis 90 oder wenn du willst bist 100 zu skillen.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:46 von _GameFreak_

also kann ich das nicht mehr machen oder

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:59 von MonsterHunter_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)