wo finde ich greenscreen? (Uncharted 2)

wo finde ich den greenscreen beu u2? denn ich habe das schon mal gesehn bei game one! und ich will es wissen danke für eure hilfe!^^

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:11 von kaanimani4

5 Antworten

erkläre mal was der greenscreen ist. Hab noch nie dafon gehört?!?

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:54 von Ineedhelp

also das hab ich bei gameone gesehn und das kann man im multyplayermodus machen irgendwo da kann man irgendwie eiene maps gestalten und so und so was ganz eigenes machen!wo man dan auch drin spieln kann^^

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 11:53 von kaanimani4

Das hab ich auch gesehen ;)

Also:
Du erstellst bei Mehrspieler dein eigenes Spiel im Spielmodus "Machinima".
Dann nimmst du die Karte ganz hinten in der Liste, nämlich "Die Bühne"

Die "Bühne" ist eine komplett weiße Map, auf der auch alle Waffen auf dem Boden liegen.

Wie du diese Bilder und Landschaften reinbringst, weiß ich leider nicht, aber das im Fernsehen war eindeutig die Bühne.

Spielmodus und Map kannst du wählen, nachdem du auf "eigenes Spiel erstellen" gegangen bist.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 13:03 von alex129

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Greenscreen kann man im Kino-Modus auswählen ;)
Den kann man aber nur aktivieren wenn man ein Machinima-Spiel aufgenommen hat und das nur auf der Map "Die Bühne". Bei aufgenommenen Deathmatch-Videosgeht das übrigens nicht.

Im Video: Start -> Rendering-Einstellung -> Greenscreen -> ein

Ich hab das auch auf Game One gesehen und ich beschäftige mich gerade mit dem Theme wie ich diese Bilder dort reinmachen kann. Das Ding ist nutzlos wenn man nicht weiß wie man den Hintergrund verändern kann.

mfg

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 17:39 von Player567

oh dankeschön vielen dank denn ich und mein freund suchen schon verzweifeltxD

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:10 von kaanimani4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)