Beste Fahrer! (Mario Kart DS)

Wer ist der beste Fahrer?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 17:53 von Mimmi

14 Antworten

Ich finde Knochentrocken am besten

Vorteil:Die Beschleunigung
Nachteil:weiß net

Antwort #1, 01. April 2008 um 18:11 von pikachupower1

Knochentrocken is der beste ABA:

Vorteil:Beschleunigung,Handling,Extrem langer Power-Boost

Nachteil:Gewicht,Driftet ganz klein wenig schlecht

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:48 von gelöschter User

es kommt aufs kart an nicht auf den fahrer aber ich nimm auch immer knochentrocken (in Ei 1)

Antwort #3, 01. April 2008 um 20:22 von STEF_94

Knochentrocken in Gurkokart! Dann hat er überhaupt keine Nachteile!

Antwort #4, 01. April 2008 um 20:35 von Blackwizard

Gurkokart ? as is das schlechteste auto von yoshi das beste auto is ei 1 vor knochenpanzer und luigi standard

Antwort #5, 02. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

Find´ ich nicht! Mit Gurkokart kann selbst Knogger (Knochentrocken) richtig gut rammen! Es ist überall so mittelmäßig, aber es is voll cool!

Antwort #6, 02. April 2008 um 18:20 von Blackwizard

ich hab mit dem teil noch nich eine bestzeit geknackt und noch kein rennen auf 150ccm gewonnen

Antwort #7, 02. April 2008 um 18:30 von gelöschter User

Du vielleicht nich, aber ich hab fast alles auf 150ccm mit dem Teil geschafft!

Antwort #8, 02. April 2008 um 20:09 von Blackwizard

ich mag Yoshi mit ei am besten
ich hab mich auch schon an den Fahrstil gewöhnt

Antwort #9, 02. April 2008 um 21:51 von Kotoko

ich schaf bei 150 ccm immer mit mario mit dem sternkart

Antwort #10, 03. April 2008 um 19:42 von gelöschter User

Das ist R.O.B. im Schreck. habe alles mit 3 Sternen Platz gewonnen

Antwort #11, 06. April 2008 um 18:04 von leong

Also für mich is Knochentrocken in seinem Knochenpanzer am besten,
aber jeder hat seinen Fahrstil!

Antwort #12, 16. April 2008 um 15:50 von Speeder

Ich finde Knochentrocken in Ei 1 oder Luigi, yoshi in ei 1 einfach EI1 ist der beste Kart!

Antwort #13, 21. August 2008 um 18:35 von Dindli06

Also ich kann mit allen gut fahren :D.

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 16:05 von kabalubala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)