Beste Fahrer! (Mario Kart DS)

Wer ist der beste Fahrer?

Frage gestellt am 01. April 2008 um 17:53 von Mimmi

14 Antworten

Ich finde Knochentrocken am besten

Vorteil:Die Beschleunigung
Nachteil:weiß net

Antwort #1, 01. April 2008 um 18:11 von pikachupower1

Knochentrocken is der beste ABA:

Vorteil:Beschleunigung,Handling,Extrem langer Power-Boost

Nachteil:Gewicht,Driftet ganz klein wenig schlecht

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:48 von gelöschter User

es kommt aufs kart an nicht auf den fahrer aber ich nimm auch immer knochentrocken (in Ei 1)

Antwort #3, 01. April 2008 um 20:22 von STEF_94

Knochentrocken in Gurkokart! Dann hat er überhaupt keine Nachteile!

Antwort #4, 01. April 2008 um 20:35 von Blackwizard

Gurkokart ? as is das schlechteste auto von yoshi das beste auto is ei 1 vor knochenpanzer und luigi standard

Antwort #5, 02. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

Find´ ich nicht! Mit Gurkokart kann selbst Knogger (Knochentrocken) richtig gut rammen! Es ist überall so mittelmäßig, aber es is voll cool!

Antwort #6, 02. April 2008 um 18:20 von Blackwizard

ich hab mit dem teil noch nich eine bestzeit geknackt und noch kein rennen auf 150ccm gewonnen

Antwort #7, 02. April 2008 um 18:30 von gelöschter User

Du vielleicht nich, aber ich hab fast alles auf 150ccm mit dem Teil geschafft!

Antwort #8, 02. April 2008 um 20:09 von Blackwizard

ich mag Yoshi mit ei am besten
ich hab mich auch schon an den Fahrstil gewöhnt

Antwort #9, 02. April 2008 um 21:51 von Kotoko

ich schaf bei 150 ccm immer mit mario mit dem sternkart

Antwort #10, 03. April 2008 um 19:42 von gelöschter User

Das ist R.O.B. im Schreck. habe alles mit 3 Sternen Platz gewonnen

Antwort #11, 06. April 2008 um 18:04 von leong

Also für mich is Knochentrocken in seinem Knochenpanzer am besten,
aber jeder hat seinen Fahrstil!

Antwort #12, 16. April 2008 um 15:50 von Speeder

Ich finde Knochentrocken in Ei 1 oder Luigi, yoshi in ei 1 einfach EI1 ist der beste Kart!

Antwort #13, 21. August 2008 um 18:35 von Dindli06

Also ich kann mit allen gut fahren :D.

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 16:05 von kabalubala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link