speedrun (New Super Mario Bros.)

wie schnell habt ihr das spiel durchgespielt.ich habs in 1 woche und 4 tagen oder so geschafft.ich finds einfach.aber die frage geht ja an euch.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:33 von deoxys1306

9 Antworten

3 oder 4 Tage!

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:32 von Bosnjak

Aber wenn ich alle kanonen und so benutze dann könnte ich es vllt. in einer halben stunde durchspielen!

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:33 von Bosnjak

1-2 tage

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:31 von coolman23

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
am längsten hab ich für welt neun gebraucht.ich musste ja alle sternmünzen holen das nervt mich.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:55 von deoxys1306

Meinst du jetzt mit durchspielen mit Sternmünzen oder ohne Sternmünzen?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:37 von Ero-luigi

5tage = durgepspeitlt
sternmünzen in 2tagen geholt aber auch nur in wlet 1 und 2 ;D

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 02:08 von michelle11111

3 tage alle sternmünzen ohne chaeten

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 13:04 von dvader99

3tage 5sterne aber nicht glitzernd

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 15:09 von Pikachu-fan

ich meine mit sternmünzen.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 16:05 von deoxys1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link