Entscheidung (Dragon Age)

Hay ich hab mir paar videos angeschaut über das Spiel
und wollt mal nach eurer meinung dazu fragen und ob die grafik für xbox 360 auch gut ist
und ob man das zu 2 oder online spielen kann
naja das wars
ich bin mir noch nich ganz sicher ob ich mir das eben hole
achso noch was
wisst ihr wie lang es dauert das spiel durch zu spielen
hab nähmlich AC2 etwa in 3 tagen durch gehabt
das war mir etwas zu kurz
naja danke schü
liebe grüße

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:35 von Sonjabessy

3 Antworten

1. Wie die grafik auf der xbox is weis ich nicht, aber es ist auf der xbox nicht zu empfelen wegen einer schlechten steuerung.

2. man kann es nur alleine spielen, also auch net onlein

3. kp was AC2 is, aber ich hab jetzt 40h gebraucht bis ich zur entschlacht gekommen bin hab aber noch nicht alle nebenmissionen gemacht

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:15 von MasterDon

Da ich auch nur die PC Version besitze kann ich nichts zu der 360 Version sagen bis auf die Tatsache das die Steuerung wesentlich schlechter sein soll als die von der PC Version.
Ich hab mit einem Durchgang(alle Nebenquests etc.) ca. 55-60 Std gebraucht.
Durch die Tatsache das soviele Enden exestieren und es große Entscheidungsfreiheit exestiert hat das Spiel meiner Meinung auch einen hohen Wiederspielwert.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:51 von Nasaraz

okay
danke schön :)
ich glaub ich hol mir das wenn ich mal wieder mehr geld hab :)
der trailer war ja auch TOTAL geil
:D
liebe grüße
Ich xD

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:40 von Sonjabessy

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)