mhh wow (WoW - Cataclysm)

ich hatte ma einen wow acc hab aber mit lvl 70 auf gehört :)
hab s1 und wollte halt wieder wow anfangen :) wenn cataclysm rauskommt :) lohnt es sich dann wieder wow zu zocken weil wollte dannn vllt raiden gehen also mit dem neuen addon kommen ja neue items und die alten items werdenn ja überhohlt also wäre ein neu anfang oder ? ?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:03 von LaHAinE

6 Antworten

jop ich würds mir holen die grafik wierd verbessert und die Landschaften deutlich die ganze Karte wird überarbeitet.
Fliegen in Azeroth und mehr ... ich würds mir holen :D

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

"die grafik wierd verbessert"
und was bringt das? :-D
mal ehrlich: die meißten user laufen doch mit vorsintflutlichen PCs durch azeroth ...

ich seh es schon kommen, wenn die grafik echt so extrem angehoben wird, steigen auch die systemanforderungen.

dann jammern die meißten rum, dass sie das game nur noch auf niedrigsten einstellungen spielen können ...
und etliche müssten sich erstmal nen neuen PC holen, um überhaupt zu spielen ...

und wenns hoch kommt können ca. 10 prozent (ich darf mich wohl dazu zählen, hoffe ich) der spieler die neue bessere grafik dann wirklich genießen, die sich nen high-end-system leisten können ... sind warscheinlich aber eher noch weniger

da fragt sich dann, wie sinnvoll das wirklich ist. ich wette, da werden sich einige leute noch reichlich wundern.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 00:16 von DannyXY

nein sie werden natürlich ein bisschen verbessert nicht jetzt so wie bei Crysis oder so xD
damit meinte ich auch das es z.B. mehr bewegliche Objekte wie bäume gibt die halt besser aussehen oder Straßen die nicht so extreme auffülligkeiten mit der Grafik aufweisen.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 11:58 von gelöschter User

und blizzard macht den Computermarken freude den wenn es wirklich wie "fast" alle sagen wird dan kaufen sich die die das spiel so so gern möchten einen besseren Computer/Laptop.
und dan kriegen sie mehr $$$$$! ist doch einleuchtend oder . xD

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 15:24 von bruwi

cataclysm is der tod von WoW, wotlk hat das ganze spiel versaut und cataclysm wirds nicht besser machen. Es wurde zu einem spiel für 6-12 jährige -.- ...WoW is Tod

Antwort #5, 01. März 2010 um 00:27 von torpedoboot

@torpedoboot teilweise muss ich dir rechtgeben denn durch den eingebauten questhelper muss man in den qs z.b. garnicht mer nachdenken dass nahm mir schon etwas den spass da dacht ich zuerst reiten ab lv 20 für grade mal ca 6g wird das spiel hier etwa für analphabeten umgerüstet oder leute die ständig bei 80ern nach g schnorren. aber zum anderen find ich die weltverenderungen ziemlich cool und als goblin wollt ich auch schon immer mal spielen. Fazit: ich find cataclysm cool obwohl wow dadurch vereinfacht wird.

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 14:28 von GuitarVault

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)