wohin nur? (FF 3)

Ich habe jetzt Garuda besiegt, war schon im Schloss von Doga und dann is der mir hinterher gelatscht und hat gesagt, dass er den Sclüssel von Eureka sucht und ich soll de Harfe/Laute von Noah (oder wie der heißt) suchen. Wo issn die oder wo muss ichn hin?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:58 von Linebeck

1 Antwort

weißt du... manchmal hilft es auch die fragen durchzulesen, di eschon gestellt wurden... ich hab das (ausnahmsweise ;) ) mal für dich gemacht /nds/ff-3/fragen/id-50...

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:47 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link