wohin nur? (FF 3)

Ich habe jetzt Garuda besiegt, war schon im Schloss von Doga und dann is der mir hinterher gelatscht und hat gesagt, dass er den Sclüssel von Eureka sucht und ich soll de Harfe/Laute von Noah (oder wie der heißt) suchen. Wo issn die oder wo muss ichn hin?
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:58 von Linebeck

1 Antwort

weißt du... manchmal hilft es auch die fragen durchzulesen, di eschon gestellt wurden... ich hab das (ausnahmsweise ;) ) mal für dich gemacht /nds/ff-3/fragen/id-50...

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:47 von thanatosX8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link