ich glaub ich weiß wer vanitas ist (KH Birth by Sleep)

ich glaube vanitas verschmeltzt sich später mit xehanort

Xeharnot+Vanitas=Xemnas

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:34 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

6 Antworten

O_o
Xemnas ist Xehanorts niemand , nur so am rande.

Wenn schon ..
Vanitas + Master Xehanort = Xehanort (den wir kennen)

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:37 von Sir-Sasori

Alleine schon das Alter von Meister Xehanort stimmt so oder so nicht mit dem in KH1 überein und dann noch seine spitzen elfen ohren.

dazu werden beide später noch zu feinden anstatt partnern.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:49 von olyndria

oda etwas anderse passiert z.B das Ven auf Vanitas einen Blitz schleUdert und der blitz vanitas haare grau macht aba das mit M. Xeanorth is wohl das richtige was passiert eigentlich mit M.Eraquos

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:01 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaub ja das könnte wie in KH1 sein dass Xehanort sich in vanitas herz einschleicht und er dadurch weiße haare kriegt und so

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

ihr liegt alle falsch .

Vanitas hat Meister Xehanort aus dem bösen Ven's geschaffen .

und

*SPOILER*

Der letzte kampf in Terra's story kämpft er gegen M.Xehanort und die schliessen nach Terra's sieg einen Pakt .

Terra gibt ihm seinen Körper und M.X gib ihm sein Herz das sie vollständig sind .

und so ist Xehanort den ihr in KH1 kennt entstanden .

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 12:05 von Al_Massiva_8

ein vollständiger braucht noch ne seele.

fragt sich nur ob MX die seele in Terras körpern nun hat oder Terras seele immernoch im körper ist...

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 14:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)