Geschichte (KH Birth by Sleep)

hab mal ne frage wen bbs raus kommt
wie sollte ich anfangen um die geschichte am besten zu verhstehen

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:46 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

18 Antworten

Eine tipp des Herstellers is : Terra , Ven und dann Aqua.
Wenn man mit Ven anfängt , kommt einem Terras gameplay wohl lahm vor. Und Aqua soll am ausgeglichensten sein.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:48 von Sir-Sasori

aber versteht man dan die geschichte so am besten

Dankii

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:50 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Dazu wurde nicht viel gesagt^^
Denke mal ja

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:55 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Sir-Sasori faltsch rum.

erst ven dann aqua und dann terra.

somit wäre es Leicht, mittel un schwer bei dir ist es umgekert ^^

die geschichte wird man so oder so verstehen egal mit wen man anfängt.

was man aber nicht machen sollte mit allen 3 gleichzeitig zocken(also 3 speicher) den dann wird man eher durch die geschichte verwirrt da alle sehr unterschiedlich sind.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 17:47 von olyndria

wen man die geschichte ales gleich versteht dan
mach ich terra=Schwer Aqua=Mittel Ven=Leicht

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:00 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Well that’s a problem (laugh) One interesting point of this game is that you can choose which of three main characters you want to play with. But which order do you recommend?
Nomura: Terra, Ven and Aqua is the best order.

http://www.khinsider.com/latest/new-scan-with-n...

^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 18:14 von Sir-Sasori

ja die seite kenn ich auch und hab das auch so gelesen

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

ich wollte eh terra ven aqua nehmen und das mit den welte is auch besser da bei terra die welt anfängt und bei ven in der mitte ist und bei aqua endet sie

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 18:44 von Riku140

also die story der welt

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 18:51 von Riku140

Nich wirklich. Sie spiellen alle parallel nur in anderen welten . Sie treffen sich nur zwischendurch.

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 19:01 von Sir-Sasori

ja aba guck ma hin wenn terra eine welt besucht z.b Schneewitchens welt dann beginnt dort die story da die Königin noch normal ist. Bei Ven ist sie schon ne Hexe bei Aqua ist sie weg oda besseres beispiel bei schneewitchen bei terra plückt sie normal blumen bei ven ist sie bei den sieben zwergen bei aqua ist sie im glassarg so meinte ich das

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 18:58 von Riku140

Nomura meinte, dass das die beste Reihenfolge ist, weil (wie schon gesagt wurde) Terra nach Ventus einem Langsam vorkommen wird. Und ein anderer Punkt war die Story, welche ungefähr in dieser Reihenfolge erdacht wurde.
Also um mehr bzw. besser die Story zu verstehen, ist die Reihenfolge: Terra -> Ventus -> Aqua garnicht so Falsch.
Aber die Entscheidung liegt ja eigentlich bei jeden selbst.

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 20:33 von trickmaster

ja aber wen ich terra aqua ven machen würde würde ich dan die geschichte genau so verhstehen

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 12:44 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

wie oft soll ich das noch posten
nomura meint terra ven und aqua weil sie in dieser reinfolge auch die cutscense gema cht haben und das dann terra gameplay nicht lahm wirkt und mana lles schwer dann schon hinter sich hat
oly kannste ja auch bei ff uture nachlesen und khinsider

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 16:57 von butcherjack1

ups warte terra aqua ven nicht terra ven und aqua
würde ja garkeinen sinn machen ^^

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 16:58 von butcherjack1

Nomura meinte ja nur das man es so machen könnte.

denoch ist es jeden selber überlassen wie man es macht und so oder so ist jeder charakter in Bbs wie 1 FF teil jeder hat eine andere geschichte. warscheinlich fügen sie sich aber am ende alle zusammen...

Antwort #16, 08. Januar 2010 um 17:15 von olyndria

nicht alle ff teile sind so oly.

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 18:30 von Cecil10

jup
ich hab nach gelesen
es gibt zwei variationen
terra aqua ven (von nomura enmpfohlen denn in der reinfolge haben sie die cutscenes gemacht und so würde einem terra nich lahm vorkommen) oder terra ven aqua ( ist auch schon verständlich)
naja is halt nur eine empfehlung vom hause square enix

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 11:37 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)