beste punktzahl beim eiskunstlaufen (Mario & Sonic - Winterspiele)

was war eure höchste Punktzahl beim Eislaufen
wir haben eben die 162.900 mit der Peachgelaufen

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:53 von jenny191619

7 Antworten

ich find die frage eig. schon bissie lol ^^ aber egal mein beste punktzahl war bei eiskunstlaufen 200.360 mit Silver

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 22:07 von Fatih31

warum ne lol frage
man muss sich ja mal iwo messen wie gut man ist

neuer rekort
201.500

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 00:30 von jenny191619

also meiner war 187,94 wie habt ihr das denn auf 200 geschafft ich habe so gut wie immer perfekt und ich schüttel auch zwischendurch wie so ein irrer die wii-fb um noch mehr punkte zu bekommen aber mehr punkte schaff ich nicht.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

also unser neuer rekort 213.000

also wie du schon sagst habe überall perfekt und du musst zwischen den Aktionen so viele wie möglich zusatzpunkte machen kannst und vor allem das lied vier jahreszeiten nehmen.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 20:22 von jenny191619

aha na ich probiers mal.

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 20:31 von gelöschter User

215 rekort mit Amy

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 17:55 von anke254

boah ich bin immernooch erst bei 193.000 also irgendwie seit ihr besser.
ps: und ich dachte ich wäre gut in eiskunstlauf.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 06:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)