was für ein geiler fake (KH Birth by Sleep)

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:57 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

7 Antworten

hab ich auch ma gesehenj

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:00 von Riku140

ja aber cuul wäre es und abwegig ist es auch nich denn wolverine is von marvel und marvel gehört neuerdings zu disney denn marvel hat sich dort eingekauft

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:12 von gelöschter User

ich stimmere dnn vor mir zu lustig siehts aber scho aus

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ist ja mal extrem billig gemacht :x

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:51 von Pelmenji

die fliegen ja alle in der luft rum

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

man ist das alt

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 20:41 von Cecil10

man ist der fake mies der hat den anhänder von soras ss vergessen.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 18:21 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link