schlüssel für den untergrung von old olney? (Fallout 3)

nachdem ich in der kanalisation von old olney vor einer treppe stand die ind den untergrund oder so ähnlich führen sollte fragte ich mich wo ich den schlüssel dafür bekomme bzw. ob es da noch etwas interessantes zu holen gibt ?

hat jemand ne ahnung

danke schon mal

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:52 von blub)zocker(core

10 Antworten

Hast du das Add-On Broken Steel ?
Ist nämlich damit verbunden.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

also ich bin da ohne schlussel reingekommen.weiss aba net mehr genau ob ich das schloss geknackt habe.man kommt auch nicht aus diesem graben raus glaub ich(wo die tür drin ist)also schön vorher speichern.
zu holen gibt es fatman und minibombe und 1 oder 2-44-er magnum.
und einige todeskrallen warten auf dich.also wenn du vom level her noch nicht so toll bist würd ich noch etwas warten und vorallem gute starke waffen einpacken(z.B.raketenwerfer) falls du doch reingehst.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 22:44 von Karschten86

@karschten das ist die kanaliesation wie er schon gesagt hat -_-
dort findet er auch irgentwo die artztpowerrüstung

wie rage schon gesagt hat das hängt mit dem add-on broken steel zusammen


achtung spoiler:

wenn du soweit bist musst du da rein um die teslaspuhle zu holen
sobald du die leiter zum untergrund hoch gegangen bist kommen dir 2 guhle entgegen

es gibt davon noch einige tühren im ödland also nicht wundern

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 23:14 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@ Spielesuchti
Hast du Wild Bill nun gefunden ?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 01:53 von gelöschter User

ich spreche auch von der kanalisation,von was sonst.und wie gesagt ich habe dieses add-on noch nicht und war trotzdem in der kanalisation und habe alles gefunden,die waffen,die rüstung etc.
vielleicht kann man auch durch den ausgang hinein(die luke in old olney wo die leichen daneben liegen).vielleicht hat er auch noch nicht genug punkte in der fertigkeit schlösser knacken,oder vielleicht hat auch eine der leichen einen schlüssel,muss man halt mal probieren alles.!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 13:30 von Karschten86

ja ich hab das addon und die rüstung und fatman und das zeug alles schon geholt, wollt nur wissen wie ich da die treppe hoch komme. ja zocks dann durch und probiers dann mit dem addon noch ma.

vielen vielen dank für die schnellen antworten

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 18:46 von blub)zocker(core

@ rage ja ja kein tehma danke nochmal ^^

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 20:55 von Spielesuchti

@ Spielesuchti
Ich brauch einfach die Selbstbestätigung xD
Nein quatsch, wollte es nur wissen.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

also ich hab bis her auch keinen schlüssel und im lösungs buch steht davon nix drin. und man braucht definitiv einen schlüssel dafür.
finds immer wieder bemerkens wert wieviele schreiben die keinen plan habne und nur schreiben um was zuschreiben ohne hand und fuss lol.
also wo bekommt man den schlüssel für den unterirdischen bereich von old olney?

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 04:05 von Snaku

Dann graben wir das Thema mal wieder aus. Es gibt keinen Schlüssel für die Leiter. Die wird während einer Broken Steel Quest passierbar.

Antwort #10, 27. Mai 2017 um 00:31 von Diradlon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)