Neue waffen (Fallout 3)

Bei welchen von den add ons gibts neue waffen und sind auch starke dabei?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:53 von MANUTD09

8 Antworten

logischerweise gibt es bei jedem addon neue waffen ;)
und ja klar machen sind schon gut!

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:58 von gelöschter User

gibts auch ein neues lasergewehr oda so

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:29 von MANUTD09

nun ja schon das dreifachlaser-gewehr von den supermutanten-überlords... nur weiß ich nicht ob es die auch im normalen fallout gibt oder erst ab broken steel/point lookout.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:31 von Lord_Targa

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
nur ab broken steel/point lookout soweit ich weiss.meine frage:kann man diese waffen mit ins hauptspiel nehmen?ich habe die add-ons noch nicht deswegen frag ich.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 22:39 von Karschten86

bestimmt gausewehr darf ja von anchorage behalten

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 23:23 von Eintracht08

ja kannst alle waffen mit nehmen die du findest nur bei operation anchorage ist es ein bischen knifflig die waffen aus der simulation mit zunehmen aber das geht auch

@ lord das gibt es glaub ich erst ab der erweiterung broken steel

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 23:37 von Spielesuchti

Meiner Meinung nach gibts die besten neuen Waffen auf "Mothership Zeta" und die kann man auch mit ins Hauptspiel nehmen.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 21:27 von Luckbear

@ luck wenn d zum verkaufen meinst dann ja sonst sind die waffen im schaden her mittelmäßig - natürlich onhne drohnenkanone

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 00:17 von Eintracht08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)