federn (AC Wild World)

ich habe auf folgener seite etwas über federn gelesen: www.animalcrossing-wildewelt.de . unter feder und die bedeutungen. da steht ja was mit sternis und ich hab ma gelesen, dass man die anzahl von sternis spenden muss. (nitrom im rathaus) ich weiß aber nicht genau, ob das stimmt... vielleicht könnt ihr mir helfen! :)

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:06 von Bohne24

7 Antworten

Das stimmt. Aber du musst VIEEEEEEEEEEEEEEEEEL Spenden! :-)

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:16 von Cheersina

Bei mir kommt überhaupt nix wenn ich spende :(

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:09 von Nayru

da muss man mindestens 10 000 sternis spenden . Dann bekommt man die erste feder.
Für 200 000 dann die nächste.
usw

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 13:34 von Schokiinudel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Und was ist dann mit den Federn? Davon hab ich ja noch gar nix gehört?!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:46 von fasunflowers

Die Federn kommen per Post

Ich weiß ja wie viel ich spenden muss und das hab ich schon getan aber ich bekomme nie Post von Nitrom.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 16:57 von Nayru

Und was passiert dann mit diesen Federn? Oder,was kann man mit ihnen machen?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 22:50 von fasunflowers

Die haben besondere Effekte wenn man sie trägt:

http://animalcrossing-wildewelt.dreipage2.de/fe...

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 00:24 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)