Welches ist die beste Materia (Crisis Core - FF7)

An alle FF7 spieler welche Materia ist die beste.
Meiner meinnug nach ist Flaredie beste

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:09 von Killer24x

9 Antworten

flare? dauert zu lang... ich würd tod-schlag sagen,haut alles auf perfekt weg was nich dagegen immun is...

ansonsten noch seismos...

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:08 von Rooman12

beste? Verzweiflungsschlag, weil es unter den leicht zu erreichenden Vorraussetzungen immer 99999 Schaden macht.

Absolut beste vom Schaden her: Almosen, weil es unter den leicht zu erreichenden Vorraussetzungen 5x 99999 Schaden macht. Braucht allerdings wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel Gil und nein das ist nicht untertrieben.

Vom Nutzen über den Spielverlauf würde ich Energie oder auch Seismos nehmen.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:33 von Zalunion

ganz klar verzweiflungsschlag

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 12:44 von wargerymon

Verzweiflungsschlag, Magieschlag, Seismos xD
Meine Liebsten.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 13:46 von metalhead3001

ach schitt... hab gar nih an verzweiflugsschlag gedacht... na ja, seismos is aber manchmal nützlicher^^

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 19:01 von Rooman12

eis xD

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:54 von styler_duisburg96

Eis sonst gehts dir gut. PS:Magieschlag Ist die beste.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 21:22 von Pokemonzocker1234

Danke leute ich hab letztens Magieschlag bekommen aber ich mach das spater auf P. Ich mach zuerst meine anderen Materia auf P.

Antwort #8, 30. März 2010 um 21:01 von Killer24x

Ich finde Tri-Blitzga Seismos und Schwartzkunst gut.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 21:02 von KleinerGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)