Beste Waffe (Modern Warfare 2)

Ok, ich weis, Diese Frage ist ziemlich dumm.
Trotzdem würde ich gerne wissen welche Waffe EURER Meinung nach am besten ist.
Weil ich habe halt das problem ich wies nicht welches Waffenset ich nehmen soll.Ich bevorzuge eher Sturmgewehre oder LMGs.
Mich würde es freuen wenn Leute antworten würden die auch Ahnung haben und keine die das Spiel seit zwei Tagen haben und dann sagen Famas oder so.
Ich bin eigentlich nicht so ein Noob,auch wenn sie diese Frage "noobig" anhört. :D

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:02 von Roax

16 Antworten

Also eig hat jeder eine andere, jeder kann mit einer anderen gut bzw. weniger gut umgehen...also meine persönliche lieblingswaffe ist die AK

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:21 von Kantana

seh ich genauso jeder is mit einer anderen sehr gut ich bevorzuge eher die ACR und die scar h komme prima mit denen aus

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:22 von Sasuke88888

wegen der balance gibt es leider keine beste waffe
aber es gibt eine waffe mit der besten präzision und wenn man spezialfeuerkraft benutzt und das ist ACR!

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:33 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hab ne zeit lang mit der scar-h gezockt hab dann mal die M4A1 ausprobiert und mit der komm ich sehr gut klar, sie hat zwar einen geringen Schaden aber mit der Präzision und dem geringen Recoil spiele ich damit sehr gut aber wahrscheinlich würd ich mit der ak eher zocken war meine lieblingswaffe in cod4 und die soll hier ja besser sein :)

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 18:36 von Dante89

Also ich persöhnlich mag die AK gar nicht :D
Naja ich bin gerade am Überlegen ob
M16A4
oder ACR
Naja was für Aufsätze empfiehlt ihr mir da?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:53 von Roax

ACR? nimm rotp

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 18:59 von Aksulu

nicht überall rotpunkt nehmen! manche visiere bringens nicht wenn die waffe ein gutes bereits hat. dazu würd ich silencer nehmen. ausser in hardcore da brings silencer nicht weil meistens keine drohne da ist, trotzdem kann man auf nummer sicher gehen. in search and destroy würd ich wiederum silencer, heartbeat sensor nehmen... OMG siehst du? die frage war doch dumm, es gibt millionen kombinationen die je nach waffe, nach spielmodus UND nach vorlieben sowie nach taktik und spielweise variieren also wirst du damit nie erfolg haben wenn du andere leute befragst. wenn du dir für ALLE waffen kurz zeit nimmst wirst du schon sehen womit am besten abgehst.

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 19:50 von gold-ripper

Ich auch am liebsten mit der ACR oder der SCAR. Die AK47 mag ich nicht so weil die so ungenau is. Da is die SCAR besser. Visier nehm ich auch am liebsten Rotpunkt weil Holovisier mehr verdeckt und ACOG und Termal machen die Waffen zu ungenau.

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 20:26 von Froppa

Also ich finde die ACR Klasse =)
Die Scar-H ist auch gut aber wenn man Scavenger nicht eingebaut hat dann hat man mit ihr Munitionsmangel.

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 21:04 von nasdol

Ich mag die FAL! :)
Wenn man mit ihr umgehen kann ist die super, 2 Schüsse und das wars!

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 21:28 von XcodebreakerX

stimmt die ak 47 is schon ungenau, aba nehm nen schalldämper, eiskalt pro, plünderer pro und ninja pro, und schleich mich dann immer hinter die geger und dann ziemlich nah an sie ran...dann muss die waffe nicht so genau sein^^

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 21:53 von Kantana

Ganz klar die Scar-H wegen dem AK47 Kaliber!

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 14:19 von hitman1000

Ich höre hier nur Sturmgewehre Mensch :) Ich find wirklich die geilste Waffe im Spiel ist die UMP da kann wirklich keiner was sagen also mit der Waffe hat sich IF ein großes Plus bei mir eingehandelt;) Ich spiel die eig fast auf jeder Map und bin auch fast immer der der die meisten Punkte macht
LG MoMo;)

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 17:12 von Handous65

ja da sieht man , jeder mag eine andere waffe ;)

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 18:51 von Kantana

Meine Lieblingswaffe ist eigentlich ACR mit ACOG, Thermaloder Rotpunkt und Schalldämpfer!Weil die so krass Präzise ist.Und wenn man da mit ACOG oder Thermal rumsteht, wirkt die fast wie ne kleine, vollautomatische Sniper :)

mfg

Antwort #15, 01. Januar 2011 um 17:19 von wolf2750

Tar-21 mit Vollmantel!

Antwort #16, 19. April 2013 um 14:29 von Leo68519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)