Könnt ihr mir helfen? ;-) (AC Wild World)

Also ich habe heute ein Action Replay für DS bekommen. Natürlich habe ich ihn mit einem anderen Spiel ausprobiert. Es ging. Es waren schon viele Spiele mit einen paar Cheats drauf. Dann wollte ich Animal Crossing versuchen. Ich habe mir das Museum voll geceatet. Dann Geld. Genau da war mein Problem. Wenn ich ihn Actiwiert habe, hatte ich genau so viel Geld als ich letztes mal gespielt habe. Wenn ich ihn activiert habe muss ich dann eine Taste drücken oder so was? Ich hoffe ihr helft mir.

Jeff99

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

6 Antworten

äh ja probier ma so Tastenkombinationen wie l+r aus

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:13 von mago

bei animal crossing kanns du nur ein cheat benutzen und dann spielen speichern ausschalten action reaplay benutzen nächsten cheat auswählen spielen...

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 12:52 von chrismaster100

Ach so. Die Möglichkeit von mago habe ich schon versucht. Es gang aber nicht. Es lag vieleicht wirklich dabei das ich mehrer Cheats benuntzt habe.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. :-)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja. Es geht irgentwie nicht. Dieser cheat geht bei mir nur ganz selten. Wisst ihrr was ich noch machen kann?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

nein!

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:21 von chrismaster100

O.K. Der Cheat hat heute funktioniert und durch ein paar Zeitreisen habe ich meine ganzen Kredite abbezahlt. Plus Konton auf 1.000.000.000 Sternis aufgefüllt.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)