mehrspieler-modus (BF 2)

hi leute
ich hab die frage schon mal gestellt aber keine wirkliche antwort bekommen...ivh weiß eigentlich is dis problem für erfahrene zocker recht einfach aber:
wie schalte ich bots in den mehrspieler-modus (also wenn ich lan spiele)

ich wäre für eine einfache erklärung oder schrittfolge was ich machen muss^^ sehr dankbar

lg

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:36 von merceg

17 Antworten

wie meinst du das? willst du durch botkill deine bfhq punkte gewinnen? wenn du das for hast den geht das nicht. Das wäre nicht machbar. Soo und wieso online mit bots? was is der unterschid. Willst du auf 32 oder 64 maps zocken? den kanst ja ein prog downloaden.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:39 von svenje

Du must einfach den patch 1.41 oder noch besser 1.5 ( brauchst aber vorhher 1.41^^) downloaden und dort kannst du dan wenn du auf lanspiel erstellen drückst coop einstellen dort must du dan noch alles weitere einstellen und zum schluss was wichtig ist maximale spieler auf 1 stellen damit du überhaupt etwas erobern kannst.

mfg Systemich

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:34 von Systemich

Svenje
ich glaube er meint wenn er z. b. mit einem Kumpel spielen möchte und nicht 1vs1 will sondern mit ihm gegen ki oder so ähnlich. In Patch 1.41 war das der Coopmodus. Allerdings ist er jetzt soweit ich weiss nicht mehr da. Und man kann nur auf 16 Spielermaps spielen aber im Lan.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:45 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Systemich man muss dazu sagen dass, man es nicht alleine spielen kann. Es werden min. 2 menschliche Spieler benötigt um Coop zu spielen.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:50 von hanskiller

Nicht umbedingt :)wenn ich bei maximale spieler 1 einstelle, kann ich auch im coop alleine gegen bots spielen und ich habe die neuste version drauf und ich kann immer noch im coop spielen;)

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:43 von Systemich

wiel lw isn das? den gehst du einfach auf einen leeren server? wo ist das problem wiso machst du dir das so schwirig^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:51 von svenje

hanskiller hatte schon recht ich meinte wenn ich mit nem kumpel zocke und nich zu zweit auf irgendner karte rumrennen will...
ich dachte es gibt im startmenü sone option server erstellen (oda so ähnlich)...dort muss man irgentwas eingebn bzw ändern damit man mit bots via lan spielen kann...

wisst ihr was ich meine?

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 20:02 von merceg

hanskiller hat immer recht :-)
I will a knife fight :)

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 20:01 von svenje

ja super...
hat auch jmd die antwort auf die frage?

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 20:12 von merceg

Ach jetzt kapier ich boar bist du echt so schlecht das du noch nen freund brauchst um gegen bots? zu kämpfen? ;D oder einfach so aus jucks? zock doch lieber auf ranked server die online sind und schalte coole waffen frei.
L96a1 i Love you ;D

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 20:03 von svenje

Also,^^

Du gehts auf multyplayer dan auf lanserver erstellen und dort wählst du dan coop aus ( sofehrn du die version 1.41 hast)
Nach dem du den servergestartest hast müste dein freund dich eigendlich unter lan server suchen (oder wie auch immer das heißt) finden:)

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 20:02 von Systemich

Das mit dem dass es kein Coopmodus gibt ist mir wirklich passiert und zwar nachdem ich die Botsanzahl für den Einzelspielermodus geändert habe. Das geht ja eigentlich nur in dem man eine bestimmte Textdatei ändert.

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 20:21 von hanskiller

NEIN NEIN NEIN^^
ich will ja GEGEN meinen kumpel zocken (nicht koop)

wir in unterschielichen teams...aber das ist auf so großen karten sinnlos wenn man nur zu zweit rumrennt und sich sucht...
also zwei teams...ich in dem einen mit bot kollegen; mein kumbel in dem anderen mit bot kollegen...und beide teams gegeneinander!

p.s. das mus auch ohne den patch 1.41 gehen...irgendwie

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 20:23 von merceg

lol hanskiller unser hacker ;D
Knife fight !;D
So und nu zu deiner frage ich glaube das wird nicht machbar sein also du willst mit bots im lan bereich zocken aber mit einem freund und du willst auch punkte denn bekomm? Ok also wenn du das vor hast den bekommst du 1. keine punkte 2. is das net schwachsinnig? was bringt dir das gegen bots zu zocken? gut mit freund versteh ich aber mach`s doch mal so geh teamspeak denn großen server also große maps und denn im squad und denn teamplay das geht ab. Tipp auf sharqi is es am besten :-)

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 20:19 von svenje

svenje
Ok wir machen knifeduel und paar Runden.
merceg
Natürlich geht das. Er braucht einfach nachdem er dem server beigetreten ist das teams zuweschseln schon spiel ihr gegeneinander mit jeweils der Anzahl an bots die ihr einstellt.

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 20:28 von hanskiller

Nochmal svenje
Er bekommt Punkt nur werden sie ihm nicht als Offizielepunkt gutgeschrieben. Das Teamplay ist bei Special Forces immernoch am besten.. Außerdem ist es nicht schwachsinn. Weil es macht auch bog wenn man mit C4 rum läuft und man ha 3-5 Bots vor einem (die sind ja nicht sehr intelligent) dann wirft mal enier Ladung C4 denen vor die Füße und drückt den roten Knopf dann sieht man wie 3-5 Bots durch die Gegend fliegen. Und das geht bei menschlichen Spielern nicht zumindest sehr schwer.

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 20:33 von hanskiller

lol das ist schwachsinnig ;D Achsoo und das wusste ich auch das man die punkte denn net bekommt soo und ich glaube das wird er auch nur 2-3 mal machen den hat er wieder lw
;D

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 20:32 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link