Weitsprung rückwerts? (Super Mario 64)

Also ich hab hier gelesen man kann den Weitsprung auch rückwerts machen. Wie macht man den?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 19:41 von DS-Master

5 Antworten

meines wissen nach ist der weitsprung rückwärts nicht möglich zumindest nicht auf die art wie vorwärts.
du könntest es höchsten mal versuchen ob es möglich ist ein kleines stück rückwärts zu kommen wenn du direkt nach dem absprung in die entgegen gesetzte richtung steuerst

Antwort #1, 17. November 2007 um 07:40 von Kain86

Doch es geht. Ich sag dir mal wie das geht: Beim Laufen A und Z gleichzeitig drücken, dann mit dem Joistick nach hinten drücken während des Sprunges und in der Luft mit nach hinten gedrückten Joistick den selben sprung machen, aber der Joistick muss nach hinten gedrückt werden.

versuch es mehrmals beim erstenmal klapts nicht gleich.

ich gib dir noch mal ein link wo du siehst wie das ausehen sollte guck es dir aber durch es kommt nicht sofort. Achja da ist noch ne musik von Bushido dabei weiß auch nicht warum

hier ist der link : http://de.youtube.com/watch?v=JO22GrjURK8

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 11:32 von davidcan

irgent wie sehen ich das alles im i-net nur auf emulatoren ob es bei der richtigen konsole klappt? also ich habs nicht geschaft

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 17:48 von LOLhomerLOL

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das geht schon habs auf dem N64 bei meinem Zahnarzt im Wartezimmer geschafft^^ lol

PS: Man darf sogar Links posten?

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 19:11 von Fabse64

jupp is voll easy muss man nur schnell a drücken wenn man den weitsprung macht aber man muss aufpassen das man net in einer wand stecken bleibt is mir passiert
-.-

Antwort #5, 08. September 2010 um 09:17 von Dev1l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)