wie bekomme ich eilrad und wie muss ich tauchen bei Flossbrunn ? (Pokemon Rubin)

so ich wäre sehr froh wenn mir einer die frage hier beantworten kann wie ich da tauchen muss und wo ich das Eilrad finde wenns geht so Detailiert wie möglich

Frage gestellt am 11. November 2007 um 19:41 von u2a4

3 Antworten

Also Eilrad bekommst du in Malvenfroh City. Der Fahrrdhändler tauscht es dir um, falls du das andere hast. Oder gibt es dir, falls du noch keins hast.
Das mit flossbrunn weiß ich, aber wie genau muss ich noch nachprüfen. Meine Antwort kommt aber sicher!

Antwort #1, 12. November 2007 um 19:42 von gelöschter User

Für Flossbrunn: Das was ich schreibe, hab ich von meiner Smaragd. Ich denke aber, dass das gleich ist. Also du surfst links von Flossbrunn. Dann surfst du weit unten in die Strömung, da kommst du zu einer Insel mit einem Angler. Von der Insel gehts links weiter zur nächsten. An deren linken Seite gehst du zwei Felder von der Mitte aus nach unten. Bei mir steht da eine Oma, grad unter ihr. Surfe nach links. Dann treibt dich die Strömung zu einer ruhigen Wasserstelle. Da gehst du ganz runter, unter die Felsreihe und surfst so weit unten wie möglich. Dann bist du wieder auf einer Insel. Sell dich auf das vierte Feld von unten an der linken Seite der Insel und surfe nach links. Die Strömung teibt dich jetzt auf ein Tauchfeld. Jetzt bist du da.

Antwort #2, 13. November 2007 um 14:14 von gelöschter User

Danke ich habs dann mit hilfe von nem Freund gefunden is aber zutreffend danke

Antwort #3, 20. November 2007 um 21:05 von Oberzocker

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)