2. mine (Harvest Moon)

hey.
ich habe jetzt die erste mine.
da habe ich auch schon das monster besiegt.
wie bekomme ich die zweite mine?
danke schonmal

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:48 von Noreen

1 Antwort

du musst in der 1.mine bis ans ende kommen(das ist ja nicht sonderlich schwer:D)
dann musst du entweder ganz früh oder ganz spät abends mit einem hammer im rucksack die ausgrabungsstätte betreten.
mit glück wird ein event ausgelöst,wo sich die 2.mine öffnet.
du wirst schon sehen.
wenn du einen teleportstein hast,dann empfehle ich dir,mmorgens wenn du aufstehst dich direkt dahin zu teleportieren,so hatt ich immer am meisten glück.
lg,
Charly

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link