schnell geld (Harvest Moon)

hey.
ich möchte mir gerne mal nen stall oder so.. kaufen aber ich habe nicht genug geld ich bin schon im 2 monat und hab es nochimmer nicht geschaft.

danke schonmal

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:50 von Noreen

2 Antworten

du musst ne angel haben und die ernntewichtel vom angelteam im winter an den strand schicken.
oder du gehst in die mine und gräbst dann findest du schmuck,denn du dann bei Van verkaufen kannst.der ist immer am 3,8,13,18 usw.da.der ist im gasthof.dafür kriegst du viel geld
hoffe das reicht:D

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:49 von Sonnenglanz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.
Dann brauchst du noch mindestens einen erntewichtel vom blauen team.am besten machst du das indem du einfach in der wasserstelle auf deiner farm angelst.dann kommt ein erntewichtel.
wenn du das team dan im winter am strand einstellt bekommt du jeden tag unmengen von geld.
dieser trick nennt sich anglerbug.
er ist aber leider auch etwas gefährlich für deinen specherstand.mir hat er mal alles ruiniert.
speicher also regelmäßig und pass auf.
anosten hilft eigentlich nur schufften...
Ich hoffe das hilft ein wenig.
lg,
charly

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)