Nach der Erntegöttinenquelle (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich war jetzt zum ersten mal in der Erntegöttinenquelle und hatte diesen Traum. Da hat die Göttin was von einem Setzling gesagt. Wo, wann und wie kann ich den finden?
LG Lilliharvest26

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:55 von Lilliharvest26

8 Antworten

du musst die pflanze vor dem baum auf dem waffel platz zum leben erwecken !

wenn du nicht weisst wie ...

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:04 von yanfan

hast du alle regenbögen fertig?
wenn ja, solltest du mit max als erstes reden,...

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:06 von strike1168

nein nur die ersten 3

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:02 von Lilliharvest26

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
der setzling wird erst interessant, wenn alle fertig sind, dann ist das im moment nur ein hinweis auf das kommende spielgeschehen. dieser traum kommt dann noch öfters...

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:13 von strike1168

danke. Kannst du mir auch sagen wann ( ini welcher Jahreszrit und Morgen Abend...) ich den Holzfisch fangen kann? Und welche Stufe und welches MAterial meine Angel sein sollte?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:10 von Lilliharvest26

also ich hab ihn mit einer silberangel stufe 4 gefangen, das hat aber fünf nächte gedauert, bis er anbiss.
du kannst ihn nur nachts fangen, also ab 22.00 uhr so, hab aber schon hier mal gelesen, das eine bronzeangel stufe 3 wohl auch ausreicht...
die jahreszeit spielt keine rolle, in der quelle ist eh immer schönes wetter

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:25 von strike1168

Vielen Dank!

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 19:20 von Lilliharvest26

ich habe ihn mit ner kupferangel auf stufe 3 gefangen in der ersten nacht

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 14:59 von dxgeneration09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)