Hab's Spiel neu, Brauche dringend Hilfe! (Harvest Moon - Wonderful Life)

Heii
ICh hab das Spie halt neu.
Hab schon den 2. Frühling und ich will Nami heiraten (ich eiß alle halre sie für schwer aber sie is schon okay ;)
Ich ha geört dass sie i-wie Fossilie will, aber de gibt's nur n der Ausgrabunststätte.
Wo is die?
ICh war jetzt al da w Carter und Flora wohnen, da ist ja so ein unterirdischer gang der von iner decke bedekt wird ist das de stätte? Falls ja ich konne da nix umgraben o.O
ICh würd mich auch einfach über ensteiger tipps freuen =)
Danke für jede hilfe

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 18:56 von emoblume

3 Antworten

ja das ist die du kannst nur graben während einer von der carter da ist du must ihn ansprchen der sagt dan willst du helfen sagst du ja
und das ist nur con 19am bis 5pm
hoffe konnte helfen =)

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:51 von AnNjA12

Ahh suppii Danke schöön =))

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 09:41 von emoblume

bitte

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 22:50 von AnNjA12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)