noch eine fraqe (DB Raging Blast)

wer ist in dem spiel dragonball raging blast mit abstand der stärkste kämpfer, auch mit den transformationen .
hoffe auf schnelle antowrten
danke im vorraus
:)

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:08 von bright1

7 Antworten

Das ist doch voll klar wer,es ist Son Goku er hat mit abstand die bessten techniken drauf und kann sich ihn alle 1,2,3 super saiyans tranformieren,nicht so wie bei 3 super saiyan Vegeta.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 09:19 von Chaos-Dragon

Obwohl der SSj 3 Vegeta der Sträkste SSj 3 sein soll. Find ich aber blöd, dass man sich nicht direkt im Kampf verwandeln kann, sondern ihn erst als SSj 3 aussuchen muss, gleich wie bei Broly ...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:40 von Assassin-King

also ich finde eigendlich KID BOO oder TEEN GOHAN SSJ2 am besten weil die am schnellsten sind

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:56 von Game_-_Playa

Je nachdem wie man sie ausrüstet.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:04 von Leif

aber was ist mit SSj3? Hä der ist am schnellsten. Aber jedr hat seinen eigenen. Ich hab Goku so verändert, dass man ihn gahr nicht mehr mit dem vorherigen vergleichen kann.

Aber was cool were, wenns die Broly Aura geben würde. Wenn sich Broly in den Legenderen SSj verwandelt, dann hat er doch beim aufladen so ne Kugel grüne Auro. Die were echt der Hammer^^

Setwas würde ich dann bei Boo oder Son-Goku einsetzen ...

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:55 von Assassin-King

wie man kann die types vom versus aufrüsten ?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 11:41 von Jam_FCB

Ja klar, über das Deck. Mein Goku hat ne Grüne Auro beim aufladen und eine Rote beim Normalzustand und nen Heiligenschein^^

Das ist gan einfach: Also, wenn du einen Chara anklickst, kannst du mit Y oder X zum Deck des jeweiligen Charas gehen. Aber das geht einfacher wenn du über das Menu "Ultimatieves Anpassen" machst. Dort klickst du dann auf Deck anpassen und den Chara den du willst. Jetzt kannst du die Gewonnen Objekete verwenden oder dir welche über den Laden (betretbar mit Y) kaufen.

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 19:56 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)