wie zerstöre ich das lagerhaus (Far Cry Instincts)

ich habe gesehen das da eine luke offen ist aber ich komm da nicht rauf oder rein und ich weiß sonst nicht wie ich das lagerhaus zerstören soll weil wenn ich da einen molotowcocktail rein werfe brennt das nicht lange kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:03 von twilightmoni1996

3 Antworten

wenn du das meinst in den toten sümpfen dann solltest du ertmal die ganze typen plätten und danach solltest du die bombe einsammeln und auf das dach des lagerhauses gehen da musst du die bombe anbringen und dann nurnoch schnell wegrennen.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:38 von Flamm

nein nicht in den toten sümpfen ich bin noch ganz am anfang wo man die drei aufgaben erledigen muss (die patroullienboote zerstören und das andere in brand setzen und dann das lagerzerstören)aber das lagerhaus krieg ich nicht zerstört.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 20:21 von twilightmoni1996

das was du meinst ist in far cry instincts evolution da bist du hier falsch aber du musst dich auf die kisten stellen und y drücken und dann zum hohen springen a gedrückt halten und dann durch die luke ins lagerhaus fallen lassen

Antwort #3, 14. September 2010 um 10:56 von gtafreak15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry Instincts

Letzte Fragen zu Far Cry Instincts

Far Cry Instincts

Far Cry Instincts
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Instincts (Übersicht)