fenris (Etrian Odyssey)

hey hab mir erst das spiel gekauft und find diesen blöden wolf nicht könnt ihr mir sagen auf welcher ebene der steckt? und vieleicht wie ich den am besten beiege? danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:19 von sweety123

3 Antworten

der wolf ist 5.UG, du musst ziemlich hoch mit deinem level sein
du musst aufpassen, weil da lauter Isegrims sind, wenn du die tür rein kommst die bei E4,4 liegt, solltest du denn rechten den linken und den isegrim vor dir besiegen, hast du das gemacht, gehst du kurz vor fenris(schwarze kugel),und dann flüchte in einer der ecken(den vorteil brauchst du), der Fenris wird dir folgen, an der ecke angekommen, drehst du dich um, und greifst ihn an,jetz wo du ihm kapf bist hast du den vorteil das die Isegrims die hinter Fenris wahren, jetzt einen langen weg brauchen, mit jeder runde kommen sie einen schritt auf dich zu, da du jetzt in der ecke bist, hast du länger zeit fenris zu besiegen.
Verzweifle aber nicht, wenn es beim ersten mal nicht klappt, ich hab 3-4 versuche gebraucht

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:28 von link595

hab geschafft danke XD habs beim 2twn mal geschafft mit level 20 XD

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:35 von sweety123

freut mich zu hören das meine tipps helfen ;-)

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 12:57 von link595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)