Maxos tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

huhu alle zusammen
ich habe folegendes problem und zwar hab ich bei dem drach die drachenschuppen ausfgesammelt und dit blut phiole bei der schlafkammer gefunden aber nun komme ich nciht weiter anscheinend fehlt mir ncoh was aber Was?
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:38 von murtagh171

1 Antwort

Dir fehlt noch das Buch in dem der Zauber zur Verbindung der Gegenstände steht. In dem Schlafraum von Amdusias müsstest du auch einen Schlüssel gefunden haben. Dieser gehört zu einer Truhe im großen Raum unter den Schlafzimmern. In dieser liegen glaub ich zwei Bücher. Eines kannst du dem Bibliothekar geben. Die weiteren genauen Umstände weiß ich leider nicht mehr, aber dann müsstest du das richtige Buch haben.
Dann musst du nur noch zum Drachen, die Schuppen aufheben und den Zauber sprechen. Das kannst du, wenn du im Inventar auf das Buch klickst. Dann liest dein Held es und du kannst die Gegenstände verbinden und weiterspielen.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:21 von MaMapMa

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link