Charakter (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wollt mal fragen wer sind denn euer lieblings charakter?


meiner sind minato,sasuke,itachi,nagatomadara und deidara

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

25 Antworten

Bei mir ist es klar xD

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

Sasuke^^Itachi Kakashi Madara Minato Obito Früher aber nur ganz kurz biss er gestorben ist :(naja war ya glaube ich nur in einer Folge zu sehen und zwar naruto special kakashi's Leben

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:42 von SaSuKe_108

ja stimmt

aber außer kakashi niemand mehr?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:51 von gelöschter User

Doch schon aber Kakashi ist für mich die Nummer 1^^

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

Achso bei mir is Minato die Nummer 1

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich gucke mir die Folge immer wieder an ich find die einfach zu Geil wie kakashi sein Sharingan bekommt wuste ich früher nch nicht aber dann hat ein Kollege mir die Seite gezeigt und da hab ich mir sehr vieles angeschaut

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:46 von SaSuKe_108

hmm... Hidan und Suigetsu

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 19:54 von Hidan-Akatsuki

sry wegen Doppelpost, hab was vergessen:

Konan, Zetsu & Tobi

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 19:56 von Hidan-Akatsuki

Die Kerle: Kimmimaro,Neji,Hidan,Kakuzu,Kidomaru, Kankuro, Deidara, Konohamaru,Gai,Schmetterling Choji

Die Mädels:Tayuya,Tenten,Tsunade

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 20:10 von Yamchu

sasuke, Madara, Itachi und ich find tenzo/yamato auch ganz ok^^

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 20:12 von sasukefreaker

Pain(is ja klar xD),Minato,Itachi,Kakashi,Obito,Tobi und Sasuke.^^

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 20:42 von gelöschter User

Wenn ich noch weitere Aufzählen sollte dann
Nummer 1: Kakashi (ist klar)
sonst noch: Obito, Minato, Kakuzu, Choji u.a

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

Keine Hinata mehr sondern jetzt Choji?

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 20:50 von gelöschter User

Hinata ist natürlich noch dabei, beide sind Charaktere die ich mag^^

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 20:54 von gelöschter User

Ich wollt schon sagen...
Du hast mir mal gesagt,dass sich daran nix ändern wird,dass Hinata dabei ist!

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

Ich habe eigentlich viele Charaktere die ich mag villeicht sollte ich mal eine Top-Ten liste machen

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

Na klar,Choji fezt doch und Hinata ist immer nur schüchtern.
@ Kakashifan007 du kennst dich doch super mit Naruto aus.Ich wollt ma Fragen ob Choji in Shippuuden auch wieder zum Schmetterling Choji wird.Intressiert mich wie er da schlank aussieht.

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 20:58 von Yamchu

Also bis jetzt hat er sich noch nicht, wieder verwandelt. Villeicht macht er das mal wieder

Antwort #18, 07. Januar 2010 um 21:00 von gelöschter User

bei mir: deidara,kakashi,naruto,minato,obito,tobi nich madara sondern tobi,kakuzu und hidan eigentlich finde ich alle cool&feature=related

Antwort #19, 07. Januar 2010 um 20:54 von Deidara88

Und was hat Ino so drauf?

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 21:03 von Yamchu

Ino lernt jetzt, wie Sakura Heiljutsus

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 21:04 von gelöschter User

Dann kann sie wenigstens ein bisschen was.

Temari find ich auch noch toll

Vergleicht mal die Zeit bei Antwort Nr 18 und 19

Antwort #22, 07. Januar 2010 um 21:06 von Yamchu

Ja, das passiert hier öfters

Antwort #23, 07. Januar 2010 um 21:11 von gelöschter User

das ist wenn die computers eine andere zeit eingestellt haben

Antwort #24, 07. Januar 2010 um 21:11 von Deidara88

Villeicht sollten, wie mal Zeit Vergleichen machen^^

Antwort #25, 07. Januar 2010 um 21:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)