wie macht man coole tricks ? mit R2 macht er immer den gleichen (PES 2010)

mit R2 macht er immer den gleichen trick kann man nicht iergend einen besseren machen ?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:07 von stefan2000

10 Antworten

in fifa machen die richtig viele und geile tricks in PES gibts nur mickrige und den

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:20 von gelöschter User

viel triks sind ubertrien bei fifa nicht ma die beten spieler machen die.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

in PES machen sie nur ganz wenig und in fifa gibts auch okojer und so.
wenn du weißt was das ist.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 09:31 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ja bei fifa sind die tricks besser und es gibt mehr tricks als bei PES.Aber wirklich manche tricks sind dort übertrieben.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:39 von gelöschter User

aber bei pes ist die grafik besser und wo hast du bei fifa ``Werde zur Legende`` oder eine community und wenn du so ein fifa fan bist geh ins fifa 10 forum ws treibst du dich dann noch in diesem forum herum

jetzt zu der frage(;
du kannst ja auch den rechten Analog stick nach oben oder unten bewegen oder du kannst den rechten analog stick drehen

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 22:21 von 61enes61

ich hab vergessen zu erwähnen das diese tricks nur bei spielern mit dribbelstärke 70 oder mehr funktioniert

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 22:24 von 61enes61

MAN MAN ribery4ever verzieh dich endlich!
Die Tricks kanst du sowieso nich alle und sie sind übertrieben.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 18:17 von football-star

ja aber du kannst auch zum Beispiel mit C.Ronaldo oder KAKA den linken analogstick drehen irgenwie, so macht man die Tricks.

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 14:52 von changentot

ja da skann man bei fifa wenn man das bei PES amcht dann macht der wenn man analog aushat einen zidane trick der aber sinnlos dumm ist weil er dabei meistens den ball verlirert.
da bin ich ja in tricks besser als Messi
Fifa is einfach viel zu gut für so eins chwaches memmen spiel

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 13:06 von gelöschter User

owusu abeye kann ein vol geilen trick mache...ich weis aber nicht ob das noch anderer machen können...glaub nicht...du musst einfach mit dem 360° drehung machen...der macht des aber anders...versuchs mal bei trening oder so

Antwort #10, 03. März 2010 um 13:13 von croate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)