hilfe! !ich bin bowser und komme nicht weiter am migräne see (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hilfe ich bin bowser und komme nicht weiter am migräne see . dort ist nähmlich ein pinker knopf mit einem aussrufe zeichen aber ich weiss nicht wie man ihn aktiviert bitte hilft mir

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:10 von xXmiley014Xx

4 Antworten

Wenn du schon die Panzerpresse freigeschaltet hast solltest du die benutzen.
wenn du die noch nich freigeschsltet hast dann musst du,glaube ich in den komischen turm rein und den buhu strahl benutzen.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:05 von superluigi1

was für ein turm und wo bekomm ich den buhu strahl

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 14:11 von xXmiley014Xx

Der Schlummerturm.(gegen den musst du erstmal als Giant Bowser kämpfen).In dem ist so ein Buch,den du liest,wo ein Geist rauskommt.Er hat den Buhu-Strahler erfunden,dann kannst du ihn für die Energiekammer benutzen.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:45 von Pokechamp_Ash

ok thx ich habe eine andere frage es gibt ein altes spiel was ich mal für den pc hatte es heisst jungle fever ich suche dieses spiel aber kann es nicht finden in diesem spiel muss man mit einem korb früchte und federn fangen . ich finde leider nur ein anders jungle fever bitte hilft mir

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:51 von xXmiley014Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)