956 prozent ? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

mit allen stufe 1 charac ( auch mit partner in neuem licht betrachten) und ein paar stufe 2 charac durch und alle download karten und alle spielerkennungen und dann nur 96% das heist mir fehlen ca 30 bis 40 karten wie kann das sein

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:20 von misterjp

6 Antworten

naja es kommen ja auch einige downlaod karten wie tuning und savior star dragon ect

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:51 von LightningTiger

es kann sein das dir die karten fehlen die dir der eine typ oft gibt, der sagt das ist die beste karte des tages, von ihm bekommste immer normal karten die nicht in den packs enthalten sind ^^

ich denke das diese es sind die dir fehlen

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 22:15 von eL01

kannste ma dein savegame reinstellen

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:04 von Yusei_Fudo95

ich hab leider kein datenkabel deswegen geht das leider nicht

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 23:33 von misterjp

Es gibt genau 4063 verschiedene Karten!
Wahrscheinlich fehlen dir wie vorher schon geschrieben manche Karten die nicht in Booster Pack sind!

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 16:24 von Matschi14

woher bekomm ich tunen tosende erde versperter wald und majesteticher sternendrachen meine prozentzahl steigt iich bekomm echt noch karten vone dem einen in braun der ein kumpel von yusei ist auf dem ds kann man auch gegen den dueliere hier aber nicht ich hab überlegt das gedächtnis zu löschen von yusei vielleicht bekommt man majesteticher sternendrachen wenn man 3 mal mit ihm dur ch hat

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 22:13 von misterjp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)