warum ist pes beser als fifa? (Fifa 10)

obwohl fifa den ganzen licencekram hatt und ihnen viel geld zur verfügung steht.bringen sie jedes jahr so ein schrott.Warum?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 20:58 von gelöschter User

12 Antworten

schade das du wohl auch sehr viel in der scule geschlagen wirst/wurdest.
Fifa hat Lizensen u7nd der ganze rest ist auch viel besser als bei PES.
PES ist einfach eine hohe blamage für die Menschheit.
PES macht auch überhaupt kein spaß und wer will schon ein spiel das kein spaß macht und wo es auch noch keine lizenzen gibt.
Einfach nur schade das wir so viele vergewaltigungen in deutschland haben.
Also nerv net denn Fifa ist einfach millionen mal besser als PES.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 09:26 von gelöschter User

ey bist du bescheuert oder so?
pes is voll der sch***

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 09:50 von Turbo-RT

Pes is blöd.
Fertig
Ende
Wenn du genaures wissen willst sieh dir denn beitrag von ribery4ever an

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 10:22 von Fabian2094

meine frage war warum fifa jedes jahr so schlecht ist und nett warum PES besser ist.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

auf der ps2 kommt fifa nur noch mäßig rüber aber auf xbox360 und ps3 ist es ein hammer spiel und bei seriösen spielezeitschriften kommt fifa besser rüber als pes aber richtige fußballspieler bevorzugen fifa auch wegen der übermacht an lizensen von fifa.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 15:47 von Timmy-Tulpe

fifa ist bei den next-gen konsolen viel besser als bei der ps2

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 15:59 von gelöschter User

aber auf der ps2 trotzdem viel besse rals PES PES ist eine blamage.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 17:26 von gelöschter User

klar war deine frage warum pes besser ist als fifa!

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 20:01 von kimmi98

pes ist einfach nur sch****

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 10:49 von Marcotheking

Ich muss sagen ich hätte viel mehr von fifa 10 erwartet von der Grafik aber die Lizenzen sind Weltklasse!

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 12:36 von xKeviiiinx

die grafik ist trotzdem bei fifa besser PES ist einfach nur schlecht.

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 13:36 von gelöschter User

Ne Pes Grafik is beser

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)