heiraten (Sims 3)

wie kann man in sims 3 heiraten also ich mein sich verloben... weil ich habe jetz bestimmt schon 100 mal geküsst und bestimmt 10mam techtelmechtel gehabt und ein kind hab ich auch... aba wenn ich auf die frau klicke steht nichts mit verlobung

bidde hälft mir!

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:17 von jadenyuki95

6 Antworten

ich hab hier irgendwo bei einenr Frage gelesen dass man nur heiraten kann wenn man das Merkmal Hoffnungslos Romantisch hat oder wenn mindesten 3 Merkmale gleich mit dem Partner sind

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:40 von hdfhdf

hast du schon eine feste beziehung? die ist nämlich voraussetzung für verloben...

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 12:58 von lulla_13

Du musst eine feste Beziehung haben wie hdfhdf schon gesagt hat und die Sims müssen viel zusammen machen (z.b.küssen) und irgendwann kannst du mit deinem männlichen Sim heiraten indem du auf den weiblichen Sim klickst

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 14:15 von Marc9696

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielleicht ist ja auch einer der Sims bindungsphobisch. Dann kann man glaub ich auch nicht heiraten.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:31 von annananana

wie lang kann es denn dauern bis da heiraten steht... also wie oft küssen und so?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:56 von jadenyuki95

Da gibts doch so eine Anzeige in der alle Sims drin sind die du kennst da ist unten so eine Anzeige die muss glaube ich auch voll sein. (Man kann sie mit dem Cheat "testingCheatsenabled true" einfach hoch stellen.)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:18 von Marc9696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)