Hab ne Frage (Harvest Moon)

Weiß wer wie ich die Hexenprinzessin einfacher heiraten könnte? Ich mein was die von einem verlangt! Des is voll crazy. Muss man des wirklich alles machen? Also ich mein so und so viel mal die Ernte vergameln lassen oder so un so oft mal umkippen! Des is echt CRAZY! Weiß wer ob man des wirklich alles machen muss oder ob man ihr wie jedem anderen Mädchen einfach was Schenken kann?
Danke schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

14 Antworten

haeii maii crazy..!na wie gehts warte mal ich sage dir sowfort die antwort okaeii..!?

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:37 von gelöschter User

laiidse rhab ich nichts gefunden:'(
nayya..sorrii

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

regenbogencurry

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 21:52 von celia_celia

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich? sorry wenst meinst

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

hey des is nicht bös gemeint mistkerl! außerdem heißt des das du dich selber liebst und des is nix sclimmes

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 21:50 von gelöschter User

tzz..naya okaeii ich mag miich daaasz ich gut aussehe^^ABER LIEBEN tuhe ich mich nicht..°
...srii.
verzeihst du miir..?°:'(

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 22:05 von gelöschter User

ja sicher^^
aber ICH liebe mich! des find ich irgentwie...witzig^^
es is nicht des erstemal das ich bemault werde also is es mir eigentlich egal^^

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 21:59 von gelöschter User

aber ich wurde gesperrt..:'(

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 22:12 von gelöschter User

und des heißt?

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 22:06 von gelöschter User

ich hap dir was geschrieben..
ne naricht die kommt gleich bestimmt..

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 22:18 von gelöschter User

ok ich geh off muss betti gehen gut nacht^^

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 22:10 von gelöschter User

Gut nacht..!

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

Hier kommen eigentlich antworten rein das ist kein Chat !

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 10:51 von kissing-cherry

was gehts dich an scheiß schlampe

Antwort #14, 10. März 2010 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)