hilfee hillffe hilfee! (Harvest Moon)

ich hhab ne frage...

was bringt mir eigentlich die insel?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:35 von celia_celia

4 Antworten

eig. garnichts..!kannst nur angeln..und doert schlaffen..mehr nicht..

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:36 von gelöschter User

Wie bekommt man die eigentlich?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:48 von schnusl

Mit 900.000.000 G am ersten Frülingstag.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:20 von Schausi_96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich habe die insel auch abber wie schon gesagt
du kannst dort nur schlafen hab schon im tv shhopping usw. gekuckt aber es gab keine möbel oder so...

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 14:24 von Kaugummigirl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link