Wario Spiegelzimmer (Super Mario 64)

Hallo,
Bin jetzt bei Browsers Lavasee.
Muß ich ihn in dieser Ebene besiegen um den Schlüssel für die weiße Tür zu bekommen ?
Wo ist die weiße Tür damit ich in den Spieglsaal komme und in die zweite Etage des schlosses.
Danke
London-peterpan

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:25 von london-peterpan

6 Antworten

Salut peterpan,
Du bringst da einiges durcheinander. Beseitigen wir mal das Chaos.
Mit weißer Tür ist in der Regel diejenige Tür gemeint welche sich neben der Charaktertür von Wario befindet. Wenn Du acht silberne Hasen gefangen hast bekommst Du von letzten einen Schlüssel mit welchem Du diese Tür öffnen kannst. Hinter der Tür befindet sich ein geheimer Stern des Schlosses.
Du befindest Dich gerade beim 2.Bowser (Bowser und nicht Browser, ein Browser ist etwas anderes), also in Bowsers Lavasee. Nachdem Du ihn dort besiegt hast erhältst Du von ihm einen Schlüssel. Mit diesem Schlüssel kannst Du ins 2.Obergeschoß gelangen. Er öffnet Dir die Tür welche sich in der Eingangshalle des Schlosses befindet. Im 2.Obergeschoss angekommen wende Dein Antlitz nach rechts. Du siehst dort eine Holztür. Betritt sie und Du befindest Dich im Spiegelsaal.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch eine gute Nacht und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 00:06 von uweudoriedel

sag mal uwe ,meinst du nicht dass es ein wenig spät ist?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:32 von platin64

Salut platin,
mitnichten ist es zu spät. Ich bin von Beruf Mathematiker und Physiker. Meine Kreativphasen habe ich für gewöhnlich nachts. Ich habe jede Nacht (einschließlich Wochenende) bis 5 Uhr morgens. Dies impliziert das ich nachts nicht schlafe.
Gruß, Uwe

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 22:59 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
achso.und was machst du tagsüber?

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:29 von platin64

Salut platin,
in der Regel auch arbeiten. Ab und an etwas Musik zur Ablenkung, Beethoven usw. Ich war mal angehender Wissenschaftler. Bald werde ich wieder als Lehrer am Gymnasium arbeiten, Fächer: Mathematik und Physik.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:07 von uweudoriedel

achso. wünsche noch einen schönen abend ,dein platin64

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 16:56 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)