Komme beim Krankenhaus in der Lagerhalle nicht weiter (Obscure 2)

ich habe mir heute obscure 2 gekauft, ich finds auch ziemlich klasse, allerdings komme ich grad gar nicht weiter -.- ich habe alle rätsel gelöst nur stecke ich gerade in der lagerhalle fest. ich weiß ich muss mit corey auf die kiste und mit steven oda wie der mensch heißt die kiste auf die andere seite ziehen. nur ich kann nirgendswo hinspringen immer nur nach unten aba nicht an den schrank hab schon alles ausprobiert. bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:44 von feuerflamme

4 Antworten

Du schiebst die Kiste an der Treppe entlang,bis kurz vor die Lücke mit dem Stahlträger.Dann kletterst du mit Corey am Regal entlang,springs über die Lücke,kletterest wieder hoch auf die andere Seite,wo die andere Kiste ist wieder drauf und schiebst die Kiste bis zum Gabelstapler.Mit Corey gehtst du dann zum Hebel um den Fahrstuhl runter zu fahren.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 22:06 von h4rdco3rgamer

Hm also iwie peil ich das nicht ich hab sie jetzt überall hingeschoben und bei mir kommt nur die folgende option, dass ich nach unten klettern kann und wenn ich nach unten klettere,dann springt sie von den kisten. ich kann ja auch die dummen kisten nicht überall hinschieben, da ich ja nicht über das kabel komme -.- ich checks nicht aba danke für die antwort :)

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 10:48 von feuerflamme

HA ich habs geschafft ich trottel hab imma den falschen mitgenommen xD tausend dank :)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 11:06 von feuerflamme

Hab doch gesagt,mit Corey klettern!Wenns dann noch Fragen gibt,Fragen!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 13:41 von h4rdco3rgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)