Frage (Pokemon - Team Himmel)

Wann kommt man zu Kyogre und Entei, Raikou und ähm dem Eis-Pokemon von dem "Trio" ?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:50 von Mario_Sonic

2 Antworten

Die Trio (Vesprit, Tobutz und Selfe) kannst du nach dem Hauptstorie (Zeit und Dialga) rekrutieren, indem du ihnen "2.Besuch" stattest ;)

Kyogre kannst du im Abgrundmeer U40- 50, weiß net genaueres, rekrutieren und Aquamonika (einer der 7. größten Schatz der Welt) erbeutet ;)

Raikou, Entei und "Suicune" kannst du erst rekrutieren, wenn du "Vergessenswald", "Südöstliche Inseln" und "Blaze" oder so ähnliches, hab net gekriegt, freigeschaltet hast. Die Herausforderungen kriegst du im "Pandir-Cafe".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG _Arceus_

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 22:05 von _Arceus_

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Der Ort von Entei heißt Infernohöhle, ABER du musst den Rang Gildenmeister haben und im Pandir-Cafe´ auf einen Herausforderungsbrief warten. Der Ort von Suicune heißt Trügerische Gewässer und du brauchst den Rang Meister** (nicht Meister!) Und das Abgrundmeer ist das Zuhause von Kyogre und hat 49 Ebenen. Auf U 50 ist Kyogre und bei Tipps und Cheats findest du einen Wunderbriefcode für den Dungeon Abgrundmeer. Bei Raikou kann ich leider nicht mehr helfen... P.S. Unter Codes findest du Codes für die anderen Sieben größten Schätze der Welt und für Entei und Suicune. Ich hoffe ich war dir eine Hilfe

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 22:25 von Sims3fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)