acr 130 oder hubschrauberschütze (Modern Warfare 2)

welches von beiden ist besser?
noch ne frage:kann ich dann unbegrenzt schütze sein oder gibt es ein zeitlimit?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:51 von Taum

10 Antworten

Es heißt AC 130 und is Kacke
Chopper Gunner is viel geiler

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:58 von MCREN_HipHopNigga

AC kann eig relativ schwer abgeschossen werden, aber du machts verhältnismäßig weniger Kills.

Chopper is wirklich leicht abzuschießen dafür, dass man ne 11er Serie braucht. Aber du machst mehr Kills da du dauerfeuern kannst und nicht wie bei der AC nachladen musst. Aber wiegesagt: Eiskalt und Stinger und peng^^. Außerdem bleibt der bissl länger aufm Spielfeld. Da du aber mitn Heli quer übers Spielfeld fliegst und der auch mal in der Luft stehen bleibt ist es relativ einfach dem zu entrinnen besoners auf maps mit vielen Häusern, was aber bei der AC auch nicht anders is^^. Und die AC ja die fliegt halt im Kreis ums Spielfeld herum. Ja mehr fällt mir jetzt nicht ein^^. mfg

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 22:13 von Jeff_Hardy93

Ich find den Hubschrauberschützen auch besser weil er länger in der Luft ist. Dafür kann er aber auch leichter abgeschossen werden als der AC130.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 22:05 von Froppa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 12:02 von Taum

ac 120 is geiler abe rmit hubi schütze machste eig mehr kills aber sobald du in einer lobby bist wo einer alles abschießt hol dir ein ac 130 ac 120 is geiler machst aber weniger kills auser auf scheiß maps ich will das ac 120 länger da is fuck u minfinty ward

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 13:08 von Hbk_121

@ Hbk

das heißt AC 130 nich ac 120.

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 14:59 von schnittlauch171

Ich brauche immer 2 Raketen um nen Chopper runterzuholen!

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 15:18 von XcodebreakerX

@Hbk


Du schreibst 1 mal AC 130 und 2 mal AC 120

wer soll daraus schlau werden LOL^^

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 15:29 von screaming_mantis

Ich auch^^. Aber hat die Stinger ja in Petto^^.

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 15:37 von Jeff_Hardy93

sry 3 mal AC 120 xD

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 15:30 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)