Kingdom Hearts 3 (KH 2)

Kingdom Hearts 3 gibt es zwar noch nicht und die ganezn trailer im internet sind ja auch alles fakes aber weis einer villeicht ob es KH3 IRGENDWANN mal geben wird? Also ob Square das vorhat irgendwann rauszubringen?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 21:48 von crazy-mix

25 Antworten

geben sicher wann keine ahnung

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

aso cool aber die haben nicht irgendwie vor das in den nächsten jahren zu machen also das das schon fest steht?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 21:52 von crazy-mix

es steht noch nicht fest ich schätze ende2010 in japan

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aha danke ^^

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 21:54 von crazy-mix

aber warum gibt es eigentlich so viele Fakebilder davon?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 21:56 von crazy-mix

weil den Fans langweilig ist.

Zu deiner Kh3 Frage, bis Ende 2010 wird es das Game nie schaffen, nicht mal in Japan. Nomura hat bereits gesagt, er habe Ideen und so, will aber erst mal seine jetzigen Projekte packen, darunter auch BBS. Selbst wenn er jetzt anfangen würde das Spiel zu entwickeln, ist nicht mal 1 Jahr ein zu kurzer Zeitraum

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 22:29 von Lufia18

ich rechne mit winter 2011 in den japanischen läden, frühjar 2012 (febraur bis mai) in europa/usa^^
aber wer weiß das schon

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 22:48 von Elray

kommt auf die Entwickler und deren Fortschrittsgeshwindigkeit an, denke mal frühestens SOmmer 2011 in Japan und so Winter 2011 bei uns

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 23:03 von Lufia18

wenn man schlamp ich warte lieber 3 jahre als das spiel dann schi... ist wens nur ein jahr gedauert hat.

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 12:08 von Cecil10

gibt es doch schon für den ds ^^

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 15:15 von Zocker432

was kingdom hearts 3?du meinst woll kh 358/2days

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

das ist kein hauptteil also der 3 teil schon aber nicht zur hauptgeschichte mit Sora nicht devinition.

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 18:07 von Cecil10

Das ist kein Teil, sondern nur ein sogennanter Zwischenteil der die Lücken schliesst. Auch BBS ist nicht Teil 3 was viele mittlerweile glauben^^

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 19:11 von Lufia18

Kingdom Hearts 3 wäre wieder ein spiel mit sora.

wie aus Einem Interview mit Nomura Letztens hieß sind KH teile mit 1 zahl vorne(KH1,KH2,KH3 usw.obwohl bei KH keine 1 steht aber es ist halt der erste teil ^^) immer nur spiele wo eigentlich Sora die Hauptperson in dem spiel ist, der rest ist eigentlich alles immer im Hintergrund.

KH Bbs würde somit eigentlich sogar KH 0 heißen die anderen teile wie Days, CoM oder coded sind nur spiele die nebensählich sind und nichts zur geschichte dazu beitragen sondern sie nur etwas genauer erklären.

Also ist es wohl warscheinlich das der nächste KH titel für die ps3 sein wird.dazu kommt noch das viele leute genervt sind langsamm von den ganzen KH handheld tielen.

was auch gut sein kann ist das an einem neuen KH Titel schon lange dran gearbeitet wird. bei days und Bbs war es nichts anderes niemand wuste was von den titeln denoch wurde schon lange vorher dran gearbeitet.

selbst wen Nomura viel grade noch zutuhen hat kann ein anderes team vorarbeiten ^^

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 00:25 von olyndria

so viel wie ich gehört habe soll es bei KH 3 neue Hauptfiguren geben also Sora, Kiri und Riku sollen mit den Figuren aus BBS ausgetauscht werden.

Antwort #15, 23. Februar 2010 um 16:13 von xXSoraXx

wie soll das den gehen sie exestieren nicht mal mehr.

ven und terra haben nur noch ihre herzen und aqua ist in der dunkelheit immer noch gefangen.

KH3 wird zu 100% mit den 3 hauptcharakteren sein(siehe secred ending Bbs)

Antwort #16, 23. Februar 2010 um 21:19 von olyndria

zu den thema kh 3 habe habe ich das gefunden.

Square Enix plant bereits einen weiteren Teil der Kingdom-Hearts-Reihe.

Im Gespräch mit der Famitsu gab Squares Tetsuya Nomura allerdings an, dass Sora hier nicht die Hauptrolle spielen und der Titel auch nicht Kingdom Hearts 3 lauten wird.

Stattdessen tritt ein anderer Hauptcharakter ins Rampenlicht, der in der Saga eine zentrale Rolle spielen soll. Gleichzeitig will man mit dem Spiel die Geschichten der vorherigen Teile miteinander verbinden.

Darüber hinaus wünscht sich Nomura, dass jedes Jahr ein neues Kingdom Hearts erscheint, um die Fans bei Laune zu halten. Demzufolge würde das nächste Spiel also 2011 auf den Markt kommen. Ob Kingdom Hearts 3 dann 2012 folgt, wollte er hingegen nicht kommentieren.

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 14:11 von star_trupper

jedes Jahr ein neues Spiel, kommt mir eher wie Wunschdenken vor

Antwort #18, 24. Februar 2010 um 16:08 von Lufia18

wenn überhaupt kommt kh 3 erst frühsten 2011 raus und das in Japan und spätestens 2012 in deutschland.

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 13:08 von star_trupper

@star_trupper

SO extrem würde ich jetzt das ganze nicht sehen, es kommt auf die Geschwindigkeit beim übersetzen an, wenn es 2011 in Japan raus kommt kann es auch 2011 bei uns raus kommen^^

Antwort #20, 25. Februar 2010 um 19:01 von Lufia18

Ich hab zu KH 3 heute das auf der Seite
http://kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=3...
gefunden


Könnte es sein, dass es ein weiteres Spiel geben wird, das eine Verbindung zwischen BbS und KH 1 herstellen soll? Könnte dieses Spiel vielleicht sogar Kingdom Hearts 3 sein?

Nomura: Wer weiß? Ich habe schon eine Menge Ideen für den nächsten Titel. Aber da Birth by Sleep noch nicht veröffentlicht wurde, muss ich mir noch keine Gedanken darüber machen. In letzter Zeit haben mich so viele Leute nach KH 3 gefragt. Auch wenn ich im Moment mit Final Fantasy Versus XIII beschäftigt bin, ist es vielleicht schon Zeit, dass ich mir ein paar ernste Gedanken darüber mache. Es kann aber genauso gut sein, dass der nächste Titel nicht Kingdom Hearts 3 werden wird.

- Was könnte es denn sonst sein?

Nomura: Das weiß ich noch nicht. Es wird auf jeden Fall etwas “offizieller” als die Nebengeschichten sein. Der Produzent war überrascht, als ich ihm davon erzählt habe; er hat es als das “mysteriöse KH” bezeichnet. (lacht) Natürlich mache ich mir trotz allem Gedanken über KH 3.

- Nun, ich freue mich auf jeden Fall darauf, wie sich die Reihe nach diesen drei Titeln weiter entwickeln wird.

Nomura: Mit diesen drei Titeln wollten wir ein neues KH zeigen; 358/2 Days ist nur ein Aspekt davon. Das Spielgefühl ist deswegen komplett anders, und wir sind gespannt, wie die Spieler darauf reagieren werden. Außerdem wird es interessant werden, die Reaktionen auf den neuen Multiplayermodus zu beobachten. Immerhin haben wir dieses Feature zum ersten Mal in einen KH-Titel eingebaut. Natürlich wird es auch viele Spieler geben, für die 358/2 Days das erste Kingdom Hearts Spiel ist oder die es nur spielen, weil sie von Freunden zu einem Multiplayerspiel eingeladen wurden. Und eine Menge Spieler werden es sich hoffentlich ansehen, weil es eines der ersten Spiele für die Nintendo DS ist. Eine Botschaft an diese Spieler: Probiert doch mal ein paar andere Spiele aus der Kingdom Hearts Serie aus! Und an alle Spieler, die schon länger dabei sind: Ich hoffe, dass ihr uns weiterhin so gut unterstützen werdet. Die Kingdom earts Reihe ist nur dank euch zu dem geworden, was sie heute ist. Ich hoffe, wir können eure Erwartungen weiterhin so gut erfüllen wie in der Vergangenheit.

Antwort #21, 05. März 2010 um 11:48 von xXSoraXx

die news sind von 27.05.09

schon etwas älter.denoch hat nomura derzeit die fans im nacken wegen KH3 genauso auch die medien. nomura will scheinbar endlich so oder so mal KH 3 rausbringen den er kann es nicht immer weiter verzögern da es sonst immer mehr fans vergrauelt wegen den ganzen massen an KH titeln.

im großen und ganzen wird nomura schon wärend der produktion von FF vs 13 an KH 3 arbeiten und den neben titel auch noch dazu machen...

Antwort #22, 05. März 2010 um 14:56 von olyndria

weiß vill. jemand was neues über KH3

Antwort #23, 19. März 2010 um 19:37 von star_trupper

Ich habe was neues über Kingdom HeartsIII rausgefunden

Alles, das ich sagen kann, ist, dass wenn es ein Kingdom Hearts III geben wird, es auf Konsolen erscheinen wird. Ich wünsche mir wirklich, dieses Spiel zu machen, aber es ist einfach noch nicht die richtige Zeit dafür. Ich stehe unter Drück von KH-Fans, Disney und Square Enix und alle wollen Kingdom Hearts III. Ich weiß das und ich verstecke auch gar nicht mein Verlangen dieses Spiel zu machen. Das größte Problem, vor dem wir stehen, ist allerdings, dass unser Hauptentwickler des Franchises mit Final Fantasy beschäftigt ist und das Birth by Sleep Team in der Entwicklung vom Nintendo 3DS festsitzt. Aber wir werden es machen, wenn die richtige Zeit kommt.

Antwort #24, 28. Juni 2010 um 20:44 von star_trupper

Endlich das neue Kingdom Hearts ist draußen

Antwort #25, 14. Januar 2011 um 22:14 von xXSoraXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)